Cherokee's on the road .

Partner:
Feiertag?
  • Gerade in Ebermannstadt nen grauen Cherokee Trailhawk mit Nummernschild ER-US gesehen.

Und kurz hinterher kam wieder der rote Renegade mit Nummernschild N-SW.

Wird so langsam, die New Cherokees vermehren sich :023:

• An dem Tag, als ich letzte Woche den Vertrag für meinen kommenden Cherokee unterzeichnet habe, habe ich das erste Mal live auf der Straße 3 Cherokee gesehen. Ich achte immer auf Jeep, aber hier habe ich bisher noch keinen gesehen.

1x ZH (Schweiz) Kennzeichen
    1x AG (Schweiz)
    und 1x WT (Waldshut-Tiengen)

Alle 3 in schwarz ;)

• Ja schau her mein Lieber, was haben wir denn da gefunden :023:

Keine Ahnung, was dieser World Run ist. Hab ich bei Puma auf der Instagram Seite gesehen.

• Gerade in Ebermannstadt nen grauen Cherokee Trailhawk mit Nummernschild ER-US gesehen.

Es gibt graue Trailhawks? Ich dachte die wären alle schwarz. Also unter der Folie :whistling:

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• die müssen die Farbe ja in 500 ltr. Gebinden kaufen und es ist einfach Unsinn 495 ltr. wegzuwerfen nur weil einer einen Cherokee in der Farbe haben will ... duck und wech ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Der Konfigurator ist mal wieder nicht up to date. Die Preise sind noch die Alten und den Overland gibt es auch noch nicht.

• Scheiß auf die Preise, ihr habt beide bereits einen und scheiß auf die Farbe, denn auch die habt ihr :D

Wir haben heute mal wieder einen gesehen. Den hätten wir normalerweise nicht gesehen, aber ich wollte unbedingt durch das Wohngebiet fahren,
    weil ich mir ein Haus anschauen wollte.

Er stand also in einem Wohngebiet, in Forchheim, vor einer Garage. Farbe müsste grau gewesen sein, war auf jeden Fall was dunkleres. Nummernschild: FO:LZ... :023:

• Halloooo! "Müsste grau gewesen sein, irgend etwas dunkleres ..." Liebe Tina, das heißt granite-crystal oder granit-kristall nicht dunkel und nicht grau.
    Das ist ein super geiles Anthrazit-dunkelbraun-Perlmutt-metallic - und nicht einfach nur grau. Pfui Teufel, grau, wie langweilig. Da ist ja Anvil noch farbenfroh dagegen.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Grrrrmrkmpf !!! :cursing:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Grrrrmrkmpf !!! :cursing:

Wer wird denn gleich in Luft gehen, greife lieber zur E-Zigarette ^^
    oder koche einen Espresso mit der Autokaffemaschine

sagt ein ehemaliger Raucher, der vor 10 Jahren aufgehört hat :P

• Mein lieber Chief,

Mango Tango klingt wenigstens noch nach Feuer, nach Leidenschaft.
    Aber Granite Crystal?

Ähm, bleiben wir doch einfach bei grau :D

Ne graue Maus wird nun auch nicht attraktiver, nur weil man zu ihr Granite Crystal sagt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!