Bin mal gespannt wann hier noch irgend was erhellendes kommt, ausser OT!
Komplettfahrwerk Trailmaster by Maas
-
-
Hallo Grinch,

zum Beispiel das:
ich habe heute schon eine Antwort bekommen, ... das das Fahrwerk in Planung ist und ca. ein Jahr Entwicklung braucht,...sie melden sich dann bei den Interessen zurück. Habe auch direkt nach Preis, Lieferzeit und deutschen TÜV gefragt,..die Infos sollen folgen.
Ergo, scheint es nun genug Nachfragen zu geben, das sie sich "bewegen", ich finds gut

PS: Olli denktst du an Willy´s Zettel
hast ne PIN. -
Jaaaaaaa

Gib mir n paar Tage Zeit !
Gruß
-
Okok, ich bin halt heiss,... Danke ich schau schon mal bei den Vorschlägen, danke mein lieber

-
Hallo zusammen,
hat jemand was von der Firma Trailmaster gehört?
lg
Claudia -
Nope !!!
-
na ja, der Threadstarter hat sich ja auch schon vom Acker gemacht (Letzte Aktivität 28. Mai 2019)
Also wieder viel Lärm um Nichts. Ansonsten siehe Beitrag #4... -
Hallo,
Ja stimmt, aber egal es interessiert mich, hatten ja auch einige der Firma geschrieben,... Ich schreib nochmal der Firma.
-
Hi,
Dass @Timo_112 nicht so oft hier ist, liegt höchstwahrscheinlich an seinem Job, ich würd mal nicht so Wellen schlagen, nur weil der ein oder andere nicht so oft online ist.
Ich warte auch immer noch auf eine neue Nachricht von Trailmaster, aber die scheinen ziemlich viel Geduld zu haben.
Aber so eilig hab ich s ja auch nicht, von daher ..... Locker bleiben und warten.Gruß Olli
-
Leider, leider, wieder die selbe Antwort.
"Guten Tag Herr König,
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an den 4x4-Fahrwerksystemen und –komponenten der Marke trail master by maas.
Das von Ihnen angefragte Fahrwerksystem für den Jeep Renegade haben wir derzeit nicht in unserem Sortiment. Die Produktentwicklung für das angefragte Modell ist jedoch bereits in der Planungsphase. Der Verkaufsabteilung liegt aktuell jedoch keine Information über den Stand dieses Projektes vor.
Gerne meldet sich die maas group bei Ihnen, sobald ein voraussichtlicher Verkaufstermin für das neue Fahrwerksystem bekannt ist. Es kann mehr als ein Jahr dauern, bis ein Fahrwerksystem auf dem Markt kommt.
Bei weiteren Fragen rund um unsere Produkte von trail master by maas stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maas group team
maas group gmbh & co. kg
Tel.: +49 2842 9 04 80 19"So'n Käs !!!!!

-
Mist

-
Ich habe bei Maas angerufen, und habe keine kongrete Auskunft über den Status des Fahrwerks erhalten, nur das sie mich sofort informieren wollen, wenns was gibt...........

-
Leute, Leute, nix für ungut, aber seit meinem Beitrag #11 vom Juli 2019 hat sich nichts geändert.
Weder an den Aussagen diverser Hersteller, noch an euren Wunschvorstellungen.
Man sollte der Realität in Auge sehen.... -
Ja Terra, machen wir,....

-
Danke.

-
Hi Leutz,
Auf Grund des tollen Berichts in der Offroad, habe ich folgend geantwortet.
Vielleicht bekommen wir so endlich geholfen oder haben zumindest die richtigen aufgeweckt."Hallo liebe Offroad,
Ich bin begeisterter Abonnement und sehr aktiver Jeep Renegade Trailhawk-Fahrer.
In Eurem Bericht habt ihr "uns" leider nicht sehr geholfen, wenn ich das so sagen darf.
Ich gehöre zu der Gruppe, die wirklich sehr Hände ringend ein Offroad-Fahrwerk für den Traily sucht. Wir haben schon mit Sammelinteresse an verschiedene Tuner geschrieben und suchen uns kreuz+quer durch s Netz, doch sehr leider ohne Erfolg. Wir bekommen seit 2 Jahren das ein und selbe Antwortmail, das ist frustierend.
Das Setup mit den mit den Bilsteindämpfern, kam vor Monaten auf und wurde auch schon erfolgreich erprobt.
In den meisten Fällen gibt es nur eine Erhöhung per Trekfinderfedern oder Distanzstücken, was nach wie vor mit einem Komplett-Fahrwerk nicht mithalten kann.
Wenn man sich durch s WWW sucht kommt man an den Extremumbauten nicht vorbei, dort scheint man ziemlich schmerzbefreit zu sein. Selbst in der Süd-EU gibt es recht gute Beispiele für Fahrwerksumbauten oder weitere Umbauten, doch in D bekommt man nichts auf die Reihe.
Unsere Community beschäftigt sich schon sehr lange mit den Themen rund um den Renegade und leider werden wir schon ewig vertröstet, dass man sich um Umbauten kümmert.
Wir suchen wirklich eine gute Lösung um unsere Trailys besser nutzen zu können und da könnten wir etwas Hilfe gebrauchen.
Gruß
O.König" -
den Artikel in der Off Road hab ich auch gelesen. sehr gute Antwort. Mal sehen was dazu im nächsten Heft steht .
-
HI,
ich habe jetzt einige andere Umbauer angeschrieben, mit Meinen/Unserem Wunsch nach einem Fahrwerk oder einer belastbaren Höherlegung,... und einer hat nicht abgesagt, und will sich die Sache mal anschauen,...die Hoffnung stirbt zuletzt, ich berichte falls was dabei rauskommt.
-
Fahrwerk ist entwickelt!!!
Eine Unverbindliche Bedarfsabfrage bräuchte ich von euch, da der "Verkäufer" 50 Stück abnehmen muss, es auch tun würde,...aber gerne eine Tendenz haben würde, siehe auch Thread Fahrwerk Eibach Federn.
Also wer ist dabei?
-
Wäre für mich schon sehr Interessant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!