Er schrieb ja, online nicht zu finden.
Das bezogich auf die HP von vmaxx.
Der Hersteller sollte das doch zeigen. Oder?
Er schrieb ja, online nicht zu finden.
Das bezogich auf die HP von vmaxx.
Der Hersteller sollte das doch zeigen. Oder?
Beispiel:
Bei Jeep Deutschland ist die Deadline für Bestellungen eines MY19 Grand Cherokee bereits verstrichen.
Auf der Website ist noch immer das Modelljahr 18 zum konfigurieren online.
Kein olive green etc
Wenn selbst die keine Website aktuell halten können, dann wundert mich nix mehr 
Vielleicht ist die Stückzahl noch zu klein. Keine Ahnung. Wird bestimmt Gründe haben. Hast du mal angerufen?
Hast du mal angerufen?
Nee, mache ich Montag und werde berichten.
So, heute habe ich mit Vmax telefoniert und es ist wie ich es mir schon gedacht habe,
keine Anhängerkupplung zu bekommen.
Der freundliche Herr mit dem ich gesprochen habe, erzählte mir das wegen der AdBlue Tanks
die jetzt überall eingebaut werden, zuerst die Volumenmodelle bedient würden und es daher
mit den Jeeps noch etwas dauert
.
Dann hoffe ich für dich, dass es bald eine Lösung geben wird.
Beim Wrangler JL, Start 9/18 gibt es jetzt die ersten Anhängerkupplungen bei Vmaxx. Der ist ja ein noch größeres Nischenprodukt, beim Renegade sollte es doch schneller gehen.
Gruß Thomas
Beim Wrangler JL, Start 9/18 gibt es jetzt die ersten Anhängerkupplungen bei Vmaxx. Der ist ja ein noch größeres Nischenprodukt, beim Renegade sollte es doch schneller gehen.
So gesehen hast Du natürlich Recht. Ich kann ja auch nur das wiederholen was man mir bei Vmax erzählt hat.
Ich wollte nur ein wenig Zuversicht verbreiten und drücke natürlich alle Daumen ![]()
Gruß Thomas
Ich wollte nur ein wenig Zuversicht verbreiten und drücke natürlich alle Daumen
Alles gut, der Renny wird demnächst bestellt. Muß nur noch ein paar Angebote reinholen
.
Ich hoffe so in zwei Wochen ist es so weit.
Eben mal zufällig bei Vmaxx auf der Seite geguggt, und was soll ich sagen
, zwei drei Monate schon rum
.
hallo an alle,
Ich habe direkt beim Kauf in Aachen beim Jeep Händler eine abnehmbare Kupplung montieren lassen. Sie tut es perfekter. Jetzt schon mehrfach verwendet.
Ich habe direkt beim Kauf in Aachen beim Jeep Händler eine abnehmbare Kupplung montieren lassen. Sie tut es perfekter. Jetzt schon mehrfach verwendet
Von welchem Hersteller ist denn die Kupplung?
Originale Jeep ist von Westfalia, letzte Woche einbauen lassen.
Da die in Italien keine AHK mehr anbauen, übernimmt das immer der Händler, bei mir wurde eine MVG angebaut abschließbar,
zu Beginn hatte ich bei längerer Bremspedalbetätigung einen Dauerton im Heck,...angeblich eine Unterspannung,...ist nun behoben.
Da die in Italien keine AHK mehr anbauen, übernimmt das immer der Händler, bei mir wurde eine MVG angebaut abschließbar
Dann scheint es für den Diesel mit Adbluetank ja auf jeden Fall eine Lösung zu geben
.
@RobLongbow, hallo,
funktioniert bei Dir die PDC (Piepser) korrekt, d.h., wird die Park-Distanz-Kontrolle beim Rückwärtsfahren ausgeschaltet ?
Ich habe mir beim Händler ebenfalls eine Westfalia-AHK einbauen lassen, aber sie bekommen es nicht auf die Reihe, dass beim Rückwärtsfahren mit Anhänger das Dauerpiepsen abgeschaltet wird.
Bei mir piept es auch, rückwärts um die Kurve, aber ich hab nicht drauf geachtet, ob ich die Parksensoren deaktiviert hab... Ich achte mal drauf ![]()
Hallo,
bei meinen Renegade Trailhawk MY2019 hat mein Händler im Januar eine AHK von Mopar problemlos angebaut.
Die Probleme traten dann beim Anhängerziehen auf. Bei meinem Anhänger viel in unregelmäßigen Abständen der Blinker links, oder rechts aus wie bei einem Wackelkontakt.
Ich bin mit meinem Anhänger zur Werkstatt und die sagten mir, es läge am Anhänger. Da es mit den Blinkern am Anhänger schon mal Probleme gab, habe ich es geglaubt.
In einer anderen Werkstatt habe ich erst einmal den Stecker tauschen lassen. Der Fehler lag immer noch an. Dann habe ich die komplette Beleuchtung am Anhänger ausgetauscht.
Der Fehler lag immer noch an. Nun habe ich im Dorf mit 2 anderen Anhängern von Bekannten und Verwandten Probefahrten gemacht. Der Fehler lag auch bei den 2 anderen Anhängern an.
Wir haben auch festgestellt, dass das Bremslicht nicht funktionierte! Das was aufleuchtete war das Rücklicht. Bei Licht an, gab es dann natürlich gar keine Bremslicht.
Nun bin ich zurück zu meinem Händler und man hat mir endlich geglaubt. Die Fehler waren bei einer einfachen Prüfung im Stand nicht zu finden. Man war erst einmal ratlos. Der Fehler mit dem Bremslicht war schnell behoben, aber der Blinker. Von Mopar kam ein Holländer und hat das Steuergerät für die AHK getauscht. Die Werkstatt hat eine längere Probefahrt gemacht und mit stolz verkündet, alles ist i.O.
Als ich das Auto abholte, viel der Blinker am Anhänger wieder aus. Dann war das Auto 2 Wochen in der Werkstatt, alle waren völlig überfordert.
Ein Techniker von FIAT hat es dann endlich rausgefunden. Der Elektrosatz der AHK war für ein Auto mit LED-Beleuchtung. Ich habe aber gespart und mein Wagen hat normale Beleuchtung.
Von Jeep gibt es nur noch diesen einen Elektrosatz. Die Werkstatt hat nun einen anderen Elektrosatz für Halogenbeleuchtung eingebaut und der Blinker funktioniert.
Nun nervt aber der Parksensor bei Rückwärtsfahrt, das hat er vorher nicht gemacht. Ob ich nochmal zur Werkstatt fahre muss ich mir noch überlegen, Ich habe die Schnauze voll, man
kann den Parksensor ja abschalten.
Was das piepsen betrifft:
Yeti ging Trailhawk kam
Post Nr.7 und Nr.8
Bei meinem piepst nix...das schaltet sich ab wenn ein Hänger dran ist. Vllt. solltet ihr nochmal genauer eingrenzen, welchen E-Satz (7 oder 13 Anschlüsse etc.) und von welchem Hersteller?
Also ich habe ein TH von September 2019 mit Euro 6d-Temp und eine abnehmbare Anhängerkupplung von der Brink ist mir montiert worden, würde einfach vor Ort deinen Händler persönlich ansprechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat