Ja, ich plane im Moment jedenfalls den Samstag dort zu sein und hoffe doch stark, dass nichts dazwischen kommt.
Gruß Pete
so ist auch meine Planung, ich hoffe mal, es gelingt mir auch.
Gruß Thomas
Ja, ich plane im Moment jedenfalls den Samstag dort zu sein und hoffe doch stark, dass nichts dazwischen kommt.
Gruß Pete
so ist auch meine Planung, ich hoffe mal, es gelingt mir auch.
Gruß Thomas
Wann und wo ist es denn? Ich finde keine Infos.
Wann und wo ist es denn? Ich finde keine Infos.
Da ist jetzt nicht das Camp Jeep von Jeep gemeint, sondern das Jeep Camp des Jeep Club Deutschland:
https://forum.jeep-club.de/viewforum.php?f=201
etwas verwirrend, über das Camp Jeep habe ich auch noch keine Informationen gefunden.
Gruß Thomas
Hahaha, okay versteh.
Es ist aber auch kompliziert! ![]()
Es ist aber auch kompliziert!
Ja, man muss wohl erst einmal dahinter kommen. Beide Veranstaltungen lohnen sich sicher!
Gruß Pete
Hättest Du auch ein Bild von der Seite des Wagens? Mich täte nun das Profil interessieren. Wo bist du denn so preislich gelandet, inkl. Winde? Ach und wie wurde mit den Parksensoren verfahren?
Ein Bild mach ich dann noch von der Seite, richtig stimmig wird es dann erst mit den High Fendern.
Die vorderen Sensoren hätte ich einbauen lassen können, durch die Winde ist aber zu wenig Platz. Da ich vorne aber auch keine Sensoren benötige, sind die totgelegt. Ich erhalte beim Starten eine Meldung diese zu überprüfen, danach ist Ruhe. Nur das gelbe Lämpchen beim Taster für die Sensoren leuchtet. Mittlerweile gibt es auch eine Lösung, diese rauszuprogrammieren. Aber die rund 450€ für das Gerät ist mir viel.
Preislich liegt das gute Stück inkl. Einbau bei knapp 4400€ ![]()
Gruß Thomas
Wow.. *hust* das ist sportlich.
Das verschiebe ich dann wohl doch noch etwas.
Wow.. *hust* das ist sportlich.
Das verschiebe ich dann wohl doch noch etwas.
Ja, stimmt. Dabei ist aber auch noch der Unterbodenschutz von WARN, der aber nicht unbedingt nötig ist.
Gruß Thomas
Hättest Du auch ein Bild von der Seite des Wagens?
Wie versprochen die Seitenansicht:
Heute habe ich überraschender Weise einen neuen Steuerbescheid erhalten.
FCA scheint nach einem halben Jahr doch endlich mal Daten geliefert zu haben.
Der CO2 Ausstoß wurde von 255 g/km auf 226 g/km gesenkt, das ergibt eine jährliche Steuerersparnis von 58€.
Gruß Thomas
Sieht gut aus!
Erfahrung vom letzten Wochenende in Peckfitz, Du solltest über eine Höherlegung nachdenken wenn der Wagen auch ins härtere Gelände soll. Ich lag schon hin und wieder auf und davon teils auch so das nichts mehr ging und ich auf die Hilfe von Winden angewiesen war. ![]()
Auch meine Erfahrung vom WE in Eisenberg, mit einem höheren Fahrwerk geht noch einiges mehr und vor allem entspannter.
Hab mich da auf so manchen unscheinbaren Hügel drauf gesetzt und nix ging mehr da ich meine Sperren nicht dabei hatte ![]()
Alles in Planung, zumindest in Gedanken. Der Unlimeted hat doch einen eingeschränkten Rampenwinkel. Dazu gehören dann aber auch größere Reifen, evtl. eine Verstärkung der Reserveradhalterung ..., da muss ich erst mal sparen 
@Norsfyr schon irgendeine Idee, welches Kit Du einbauen willst?
Gruß Thomas
Ich tendiere derzeit start zu dem 2inch Rubicon Express. Das ist relativ günstig und benötigt keine extra Dämpfer und Federn. Dazu kommt das meine Frau natürlich auch noch problemlos ins auto kommen soll und damit ist das Rubicon Express schon ganz weit vorne.
https://shop.offroadnetwork.de…3aa6baca63/Products/50005
Der Einbau, wenn man ihn nicht selbst vornimmt, kommt preislich ja auch noch dazu.
Vom Preis wirklich interessant, passen immerhin 35“ Reifen drauf. Muss Mal den Jens in Lüdenscheid besuchen.
Kommt Zeit, kommt Höherlegung 
Gruß Thomas
Mess vorher die Höhe Deiner Garage und diverser Parkhäuser in deiner Umgebung aus. ![]()
(Das ist gar nicht mal soo lustig. Das Parkhaus bei uns am Kino hat 1,90 Höhenbeschränkung, da kommt man bei 1,85 Serie und 2" Höherlegung schon dran und das Hotelparkhaus letztens hatte 1,80m angegeben ...
)
2“ ist nicht die Welt, in 190cm Parkhäuser komme ich dann zwar nicht mehr, im letzten halben Jahr hatten aber alle angefahrenen 200cm. Notfalls muss ich suchen.
Noch ist es ja nicht soweit.
Gruß Thomas
Du kannst auch Luftablassen ![]()
Heute mal eine weniger schöne Nachricht.
Habe ich mich doch heute Nachmittag auf einer Linksabbiegespur eingeordnet, meinte doch der rechts neben mir fahrende Wagen, meinen rammen zu müssen. Alles halb so wild, wenn der Fahrer nicht filmreif rechts an dem noch vor der roten Ampel wartenden vorbeigezogen ist, um dann links abzubiegen und zu verschwinden.
Felge und Stoßstange haben etwas abbekommen, der Fluchtwagen hat hoffentlich einen größeren Schaden, zumindest hörte es sich so an.
Verstehen kann ich es nicht, Drücken vor Verantwortung scheint immer mehr in Mode zu kommen.
Leider konnte ich so schnell nur die ersten beiden Buchstaben des Nummernschildes erkennen. So habe ich leider keine große Hoffnung, daß der Flüchtige gefasst wird.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat