BEATS-HiFi-Premiumsoundanlage

Partner:
Feiertag?
  • ... wobei mich das Dieselklappergeschnatter nicht stört ! Passt zum Renny ...

Das ist vollkommen richtig! Nur die Musikauswahl will ich mir nicht vorschreiben lassen, weder von einem Auto, noch von JEEP/FCA oder von Dr. Dre.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Rauh aber ehrlich ist unser Aggregat.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Rauh aber ehrlich ist unser Aggregat.

Das ist beim letzten Treffen deutlich aufgefallen. Obwohl es der gleiche Motor ist, kann man von Außen das Nagel vom Renni deutlicher wahrnehmen, als vom Cherokee.

• Das ist beim letzten Treffen deutlich aufgefallen. Obwohl es der gleiche Motor ist, kann man von Außen das Nagel vom Renni deutlicher wahrnehmen, als vom Cherokee.

Stimmt schon, die Rennies wiegen halt auch knapp eine halbe Tonne weniger und ein bisschen liegt das wohl auch an etwas weniger Dämm-Material. Dafür ist der Rennie mit dem 170 PS Diesel und seinem Drehmoment sehr "agil" motorisiert und ich liebe den rauhen Charme und vor Allem die Wendigkeit, besonders auch im Geländeeinsatz.
    Mein Lieblingsmotor wäre aber immer noch ein Small-Block Block mit Zylinderabschaltung..... :rotfl:.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Vielleicht musst Du die Hoffnung noch nicht begraben. Ich habe in einem Testbericht vom Gerücht gelesen, dass eine längere Variante des Renni in der Pipeline sei.
    Wenn etwas von der Mehrlänge im Motorraum vorgesehen wäre können wir ja von einem Renegade mit Hemi-Motor träumen... :love:

• Um beim Thema zu bleiben:
    Die längere Version ist nur der Ausstattung mit BEATS vorbehalten, da sind die Sitze weiter von der Frontscheibe weg, damit man mehr Abstand zu den nervenden Höhen bekommt. :rotfl:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• Egal, dann musst Du mit dem Hemi nur mehr Gas geben , um das BEATS mit einem angenehmeren Geräusch zu übertönen....

• Dann lieber Beats rauslassen und im größeren Kofferraum eine kleine Kaffeebar integrieren mit Kühlschrank ... :thumbup: :D

• :023:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Einigen wir auf folgende Wunschspezifikation: Vorne mehr Platz für den Small Block Hemi, hinten mehr Platz für eine Werksseitig eingebaute Espressomaschine inkl. Kühlschrank; sollten sie in Italien doch hinkriegen!?! 8o
    BEATS wäre für diese Version nicht lieferbar!!

• nix da wird ein Renegade L oder XL, damit wir im FCA-Procedere bleiben. Bekommt 2 Notsitze hinten rein und fungiert dann als 7-Sitzer. Offizieller Nachfolger dann von Commander...der würde mich auch reizen...also der Commander. Hätte schon den passenden Spruch dazu für die Heckpartie: "Hier kommt der" :D

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• war

nix da wird ein Renegade L oder XL, damit wir im FCA-Procedere bleiben. Bekommt 2 Notsitze hinten rein und fungiert dann als 7-Sitzer. Offizieller Nachfolger dann von Commander...der würde mich auch reizen...also der Commander. Hätte schon den passenden Spruch dazu für die Heckpartie: "Hier kommt der" :D

Der Commander hätte mich schon auch gereizt, war leider nur relativ kurz auf dem Markt.
    Das eckige Styling hat schon was, wie auch beim KK Cherokee. Da war der Renni die wohl logische Wahl: Eckig und nicht dem Zeitgeist erlegen!!

• Ich habe heute meinen Reni im ersten Service,
    und da bekam er das Software Update fürs BEATS. Ich habe das Gefühl der Klang sei jetzt satter, mehr Druck. Bin gespannt was Ihr dazu sagt. Meine Leidensgenossen.....

• Meine Werkstatt hat Freitag auch das BEATS Update aufgespielt, aber wegen defektem Uconnect ist ja noch nichts zu hören. Wenigstens durfte endlich ein neues Uconnect bestellt werden.

• Meine Werkstatt hat Freitag auch das BEATS Update aufgespielt, aber wegen defektem Uconnect ist ja noch nichts zu hören. Wenigstens durfte endlich ein neues Uconnect bestellt werden.

Wenn bei dir endlich alles läuft wie es soll kannste auch drei Kreuze im Kalender machen :S .
    Hoffe für dich das das mit dem neuen Uconnect und den entsprechenden Updates endlich ein positives und zufriedenstellendes Ende hat :023: .

• Oh du hast es auch schon? Denn muss ich wohl die Woche auch nochmal bei meiner Werkstatt vorbeischauen. Ich hoffe nur das es wirklich was bringt. Natürlich hoffe ich auch das bei dir bald alles wieder läuft. Vielleicht kriegst ja ein Uconnect bei dem Live funktioniert. Das wäre doch mal was :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!