BEATS-HiFi-Premiumsoundanlage

Partner:
Feiertag?
  • Wenn der Renegade wieder heil ist, wird alles ausprobiert und dann wird er konserviert, kommt unter Folie und erst nächstes Jahr zur Durchsicht wieder raus! :D

Auf die Live Dienste lege ich wenig Wert, ich glaube auch nicht, das die dann freigeschaltet sind, ist ja sicherlich VIN-Abhängig.
    Es wäre was, wenn als Entschuldigung schon mal eine neuere Navi-Karte drauf wäre. :thumbup:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• ...gibt es denn so eine neue Karte schon......?

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Keine Ahnung! Aber man muß ja noch Träume haben! :D

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• :D

Wenn der Renegade wieder heil ist, wird alles ausprobiert und dann wird er konserviert, kommt unter Folie und erst nächstes Jahr zur Durchsicht wieder raus! :D

Auf die Live Dienste lege ich wenig Wert, ich glaube auch nicht, das die dann freigeschaltet sind, ist ja sicherlich VIN-Abhängig.
    Es wäre was, wenn als Entschuldigung schon mal eine neuere Navi-Karte drauf wäre. :thumbup:

Elende Tracken ... jetzt kriegt er schon ein neues UConnect auf Garantie und immer noch nicht zufrieden ...

• Noch bin ich sehr unzufrieden, der Renegade ist jetzt die vierte Woche in der Werkstatt. ;(

• ... Frechheit ! Das habe ich ja noch nie gehört, dass ein Kundenfahrzeug 4 Wochen zur Reparatur beim Händler steht ! :schock:
    Hoffe Du hast auch seit 4 Wochen einen Ersatzwagen bekommen !

• Hätte ich wohl, geht aber nicht bei mir.
    Ein Ersatzfahrzeug müßte für mich behindertengerecht sein, d.h. frei von allergieauslösenden Schadstoffen. Dazu müßten die Neuwagenausdünstungen weg sein und es dürfte keiner mit gefahren sein, der im Büro mit Laserdrucker arbeitet, Duft- und Parfümstoffe benutzt ...

• Mein Beileid. Dann kannst deinen Renegade ja auch wieder "entkeimen" nach den Wochen, wenn alles wieder läuft und du ihn wieder bekommst.

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• So ist es! ;(

• Hätte ich wohl, geht aber nicht bei mir.
    Ein Ersatzfahrzeug müßte für mich behindertengerecht sein, d.h. frei von allergieauslösenden Schadstoffen. Dazu müßten die Neuwagenausdünstungen weg sein und es dürfte keiner mit gefahren sein, der im Büro mit Laserdrucker arbeitet, Duft- und Parfümstoffe benutzt ...

Wow, das ist aber ein anspruchsvolles Lastenheft. Da bist Du ja wirklich nicht zu beneiden. Hoffen wir, dass Deine Werkstatt zumindest versucht, dies zu berücksichtigen.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich hab's anfangs mit 3 verschiedenen Ersatzautos versucht, aber jeweils am nächsten Tag zurückgegeben.

• Das ist natürlich echt blöd ! Kenn Dein Problem aus dem Freundeskreis ... nicht einfach für alle beteiligten.
    Leider ist es ja meist, dass es den Leuten aus der Werkstadt egal ist.
    Angefangen bei offenen Fenstern oder Türen beim Service wobei der Motor läuft bis hin zu irgend welchen Cockpitspray's zum verschleiern von Kratzern die die selbst ins Plastik geschossen haben. :thumbdown:

Hoffe das bei Dir baldigst alles wieder in Ordnung gebracht wird und Du keine Chemie- oder Duftbombe gelegt bekommst ! :023:

• Hoffe das bei Dir baldigst alles wieder in Ordnung gebracht wird und Du keine Chemie- oder Duftbombe gelegt bekommst !

Dem schließe ich mich an und hoffe zusätzlich, dass Du wenigstens alles trinken kannst ...

• Solange es mit Koffein ist! :thumbup:

• So, jetzt kann ich auch endlich meine Meinung zum letzten BEATS Update mitteilen:
    Bass, Bass, Bass! Er ist wieder da!
    Nicht falsch verstehen, für die Hardcore Bassliebhaber ist das lächerlich, aber auf ein hüpfendes Auto lege ich ja gar keinen Wert.
    Ich habe meine zuletzt vertauschten Lautsprecheranschlüsse (Armaturenbrett - vordere Türen) wieder auf Originalbelegung zurückgetauscht.
    Es ist jetzt ein voller Klangteppich im vorderen Fußraum und Armaturenbrett vorhanden, die Klangbühne bleibt auch in Armaturenbretthöhe. Ich konnte Höhen und Mitten im positiven Bereich dazugeben und habe den Bass sogar um 2 reduziert. Bei allen Fahrten heute und verschiedenen angespielten Musikrichtungen habe ich die Klangeinstellung so gelassen (vorher habe ich immer die Höhen irgendwann komplett runtergeregelt).
    Ich konnte schmerzfrei Michelle und Sarah Brightman hören, rockige Titel sind endlich wieder kraftvoll.
    Es gibt keinen gravierenden Unterschied mehr zwischen Radio und USB Einspielung. Als "Zimmerlautstärke" geht jetzt 18 und 19 bei allen Quellen. Bis Lautstärke 38 habe ich auf meinen Fahrten heute noch nicht stellen brauchen.

Was ich immer kritisiert habe, den EQ mit verschoben Kurven, eine Musikerkennung, die den Geschmack von Dr. Dre kraftvoll wiedergibt und jeder anderen Musikrichtung die Bässe raubt, ist weg!
    Jetzt scheint der EQ linear ausgelegt zu sein, mit der üblichen Möglichkeit Höhen, Mitten und Bässe geringfügig regeln zu können.
    Welchen Einfluß auf das Klangbild jetzt die von mir schon getauschten Lautsprecher im Armaturenbrett, in den vorderen Türen und der Subwoofer haben, kann ich nicht sagen. Auffällig ist, wenn ich den Fader auf die hinteren Türlautsprecher stelle (wo noch die original MOPAR LS drin sind) ist zwar mehr Klangvolumen als vor dem Update vorhanden, aber nichts im Vergleich zu vorne. Aber das ist nicht wichtig.
    In den Klangeinstellungen ist aber weiterhin keine Loudness- Subwoofer- oder Surroundeinstellung vorhanden.

Fazit für mich, die Anlage erfüllt nicht die Erwartungen die ich bei der Bestellung an eine Premium HiFi Anlage hatte (es sollte so ähnlich sein wie die Rockford Fosgate Anlage im Outlander) aber es funktioniert jetzt schmerzfrei und ich kann es jetzt so hinnehmen.

BEATS Besitzer, lasst euch dieses Update aufspielen, ich hoffe es bringt auch mit den Serienlautsprechern die erforderliche Klangverbesserung.

• Na, da besteht also für alle anderen Leidtragenden wieder Hoffnung. Ich wünsche Euch also alles Beste.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Andererseits können wir nach unseren Updates Pete beim MV-Treffen unsere Mist BEATS nicht mehr zeigen. Aber er wird uns verstehen, das jeder weitere Tag seelische Grausamkeit ist, wenn er die BEATS Anlage vor dem Update mal mit einem bonbonbunten Kinderkassettenrecorder gleichsetzt, falls er Kinder hatte, die ihn stolz mit Musikstücken daraus beglückten.
    Aber jetzt will ich aufhören über die BEATS herzuziehen, JEEP hat das Problem ja endlich gelöst. :023:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!