Hallihallo aus Gütersloh,
seit letztem Freitag hat unser Fuhrpark Zuwachs bekommen:
Renegade Limited 2.0D 4x4 AT in "Mojave Sand"
Fährt wirklich angenehm, ein sehr schöner Daily Driver.
Gruß, Thorty
Hallihallo aus Gütersloh,
seit letztem Freitag hat unser Fuhrpark Zuwachs bekommen:
Renegade Limited 2.0D 4x4 AT in "Mojave Sand"
Fährt wirklich angenehm, ein sehr schöner Daily Driver.
Gruß, Thorty
Hallo und herzlich Willkommen!!
"Mojave Sand", klingt gut uns sieht auch super aus! Viele Grüße nach Ostwestfalen, meine alte Heimat ![]()
Peter
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt (du kleiner Teufel
)
und regen Austausch im Forum
von einem Ex-Paderborner
von einem Ex-Paderborner
am Ende kennen wir uns noch, da bin ich ja schließlich auch wech ![]()
am Ende kennen wir uns noch, da bin ich ja schließlich auch wech
Vielleicht, habe in den Achtzigern 2-3 Jahre am Liboiriberg gewohnt, danach in Paderborn-Dahl. ![]()
Ich glaube, ich habe Thorty bereits in einem anderen Thread begrüßt. Macht aber nix. Doppelt hält besser.
Also, nochmals herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt, aus der Wetterau im Herzen von Hessen.
Schöne Grüße
Chief
Gefällt mir auch sehr gut, der Mojave Sand farbene
Betont nochmal den Hauch von Militärfahrzeug, den der Renegade meines Erachtens in sich trägt ![]()
Hatte mir die Farbe auch überlegt, bin aber dann doch bei Omaha Orange gelandet mangels Anschauungsobjekt in Mojave Sand und voller Größe - wenn ich mir Thorty's Fotos aber anschaue, ist Mojave Sand durchaus auch eine tolle Wahl.
Gruß
Tobias
Da stimme ich Toby zu. Desert Storm lässt grüßen (die Älteren erinnern sich). Wenn der Zubehörhandel clever ist, bietet er Heckhalter mit Ersatzrad und/oder Kanister an, ganz in der Tradition vom guten alten Willy. Und das meine ich ohne Ironie. Ironisch wärs, wenn ich von MG-Halter usw. reden würde, aber dazu fehlt mir das militante Gen in den Adern.
Nein, Toby hat Recht. Mojave Sand ist ne interessante Farbe für den Renni.
Gruß
Chief
'Mojave Sand' Schöne Farbe. Sieht nach 'muss lange nicht gewaschen werden' aus. Viel Spaß ...
Der hiesige Jeephändler (habe nicht dort gekauft) meinte, es wäre eine "mutige Farbwahl". Ich sehe das ganz anders, bei einem Jeep passen Farben aus dem Military-Bereich ziemlich gut. Und mit ein paar Akzenten kann man das ganze noch unterstreichen:
Thorty ![]()
Machen sich sehr gut, die Decals ![]()
Außergewöhnliches Design für ein außergewöhnliches Auto - das passt. ![]()
Außergewöhnliches Design für ein außergewöhnliches Auto - das passt.
an einem Tiguan oder Yeti sähe das sicher merkwürdig aus
![]()
...ich würde eher sagen, das sähe lächerlich aus.
Ein Yeti bei der Army... ![]()
Die Geschichte lässt sich noch beliebig ausbauen: z. B. Ein Yeti wird mit dem Fallschirm abgeworfen...... ![]()
666 - The number of the Beast.
Sehr passend ![]()
Sieht echt cool aus! Glückwunsch.
Aber wer vom Wrangler kommt, der weiß wohl auch, was zu tun ist ![]()
Viele Grüße
Peter
Sieht echt cool aus! Glückwunsch.
Danke schön ![]()
Aber wer vom Wrangler kommt, der weiß wohl auch, was zu tun ist
Ja, wobei man da nicht mit Aufklebern rummachen muss, da gibt es abertausende von Custom-Parts.
So sieht mein JK zur Zeit aus (da ändert sich aber immer mal wieder was):
Thorty
Goiles Toil! Da wünsche ich mir doch glatt endlich einmal einen Lottogewinn für ein (für uns) völlig unsinniges kultig-geiles Drittauto.
Anerkennende Grüße (mit leicht neidischen Blicken)
Chief
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat