Cherokee TrailHawk V6

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde behaupten, ein wirklich schlechtes Motoröl gibt es heutzutage nicht. Wenn auch noch die Fiat-Freigabe-Norm draufsteht, kann nichts schiefgehen.

• Hi,

Im Übrigen rolle ich nun auf ziemlich hässlichen RC-14-Felgen und Nokian SUV-Winterräder durch die Gegend - hab auch gleich die 10l-Marke nach oben durchbrochen - und freue mich auf den Winter. Habt ihr auch die süße kleine schwarze Trailhawk-Tasche mit den Handschuhen und dem "Abschleppseil"? Ketten brauche ich noch.

Stimmt. Die Brock-Räder gewinnen sicher keinen Designpreis. Aber dafür haben sie eine ABE und sind mit Schneeketten zugelassen. Gemäß den Erfahrungen hier im Forum könnte man vielleicht die RC14 noch nachträglich schwarz lackieren lassen ?(
    Apropos schwarz : Die kleine süße schwarze hab ich mir nicht gegönnt.

Mein Freundlicher kommt hinsichtlich einer Dachbeleuchtung nicht voran. Mal sehen, vielleicht muss ich ihm doch wieder ein paar Tipps geben...

Dachbeleuchtung ?
    Was hast du vor ?
    :D

Grüßle.

Blackhawk.

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Laienhafte Schnellantwort: Habe ich hier nicht gelesen, dass bei "schwarz" die Pulverbeschichtung die günstigere Alternative zum Lackieren sei?

Laienhafte Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Die Tasche war bei mir auch dabei, habe ich aber noch nie gerbauicht.
    Auf die Antwiort zur Dachbeleuchtung bin ich auch mal gespoannt :)

Laienhafte Schnellantwort: Habe ich hier nicht gelesen, dass bei "schwarz" die Pulverbeschichtung die günstigere Alternative zum Lackieren sei?

Laienhafte Grüße
    Chief

Ja, Chief. Toy sagte das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!