zwecks Planung ist der Weihnachtsmarkt Kornmarkt in Limburg ?
-
-
zwecks Planung ist der Weihnachtsmarkt Kornmarkt in Limburg ?
Treffpunkt kommt noch, ich glaube kaum dass wir direkt in die Altstadt fahren können. Außerdem dürften dort zu wenig Parkplätze für uns alle sein.
Gruß Thomas
-
So der Treffpunkt steht (Empfehlung von Silkes Jeep Händler)
Parkplatz WerkStadt, wenn ihr ins Navi Joseph-Schneider-Straße eingebt, solltet ihr ihn finden.
Da ist ein großes Kaufhaus mit einer großen Parkfläche für dicke Jeeps.Gruß Thomas
-
mir ging es nur darum ob der Weihnachtsmarkt am Kornmarkt ist weil wir vielleicht schon Samstag hin fahren wollen mit einer Übernachtung aber das auch nur vielleicht ansonsten treffen dann da wo Silke vorgeschlagen hat
-
mir ging es nur darum ob der Weihnachtsmarkt am Kornmarkt ist weil wir vielleicht schon Samstag hin fahren wollen mit einer Übernachtung aber das auch nur vielleicht ansonsten treffen dann da wo Silke vorgeschlagen hat
Ja auch am Kornmarkt, hier der Plan:
https://www.limburg.de/media/c…212_5452_1.PDF?1542468706
Gruß Thomas
-
Ich freue mich so
euch alle zu sehen -
Mal ne Frage ???
Die Zeit schreitet voran mit großen Schritten,
gibt es jetzt schon genaue Angaben ( Uhrzeit, Treffpunkt mit Parkmöglichkeiten fürs Treffen ? -
Mal ne Frage ???
Die Zeit schreitet voran mit großen Schritten,
gibt es jetzt schon genaue Angaben ( Uhrzeit, Treffpunkt mit Parkmöglichkeiten fürs Treffen ?Aber ja, Treffpunkt steht im Kalender und unter thread 63, Parkplatz WerkStadt.
Gruß Thomas
-
Uhrzeit ?
-
Treffpunkt 15:00
-
Seltsamer Name für einen Treffpunkt "15:00"

-
-
Öhm, darf man eventuell noch dazukommen ?
Bei uns klappt s vielleicht doch noch am Sonntag. Würd aber bis Donnerstag noch zu- oder absagen.
Gruß Olli
-
Ja immer gerne, würde mich freuen

Gruß Thomas
-
Öhm, darf man eventuell noch dazukommen
Olli, du doch immer, Hach was freue ich mich

Mit den Kids fahre ich Karussell

-
Oh oh, das war jetzt falsch, Silke.
Hättest mal die Augen der Kids sehen müssen !!!Also, wenn s Wetter passt (kein Sturm und kein Dauerregen), dann kommen wir 4 !!!!!
Gruß
-
-
Ändere doch bitte den Regen in Schnee , passt doch besser zum Weihnachtsmarkt

-
Hex hex, ich probiere es

-
na das hoffe ich doch stark

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!