Hallo,
ich möchte im GC My 2017 eine andere Hupe einbauen, die wohl auch mehr Leistung zieht.
Ist die originale über ein Relais angesteuert, so dass ich einfach wechseln kann?
Vielen Dank für Eure Antworten
Hallo,
ich möchte im GC My 2017 eine andere Hupe einbauen, die wohl auch mehr Leistung zieht.
Ist die originale über ein Relais angesteuert, so dass ich einfach wechseln kann?
Vielen Dank für Eure Antworten
Relais oder nicht ist eigendlich egal. Das "Problem" ist der Querschnitt der Leitung.
Auf der sicheren Seite bist du, wenn du anstelle der originalen Hupe ein Relais verbaust und einen neuen "+" im benötigten Querschnitt von der Batterie ziehst.
Gruß Armin
Er spricht von Hupe, nicht von Kompressor......
Sollte das allerdings Deine Intention sein, muss ich @Scheuerschwamm (übrigens: Geiler Name!)
recht geben.
"Er spricht von Hupe, nicht von Kompressor......"
Wenn die andere Hupe mehr Ampere zieht, würde ich auch ein Relais verbauen ...
Gruß Armin
Danke für Eure Antworten.
Werde mal nachsehen, ob auf den Originalen drauf steht, wie viel Strom sie ziehen.
Interessant wäre auch, ob für die Alarmanlage eine separate Hupe verbaut ist. War bei meinem vorherigen Auto so.
Die beiden vorhandenen sind ja recht leicht zugänglich und somit auch leicht ausser Betrieb zu nehmen.
Danke für die Tipps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat