Nicht mal mehr ein einziger Trailhawk.
Der große Boom mit monatlich 3 TH scheint wohl vorbei.
na und ich wundere mich, warum ich erst EINEN Cherokee Trailhawk in freier Wildbahn gesehen habe.
Wir fahren eben das Besondere ![]()
Nicht mal mehr ein einziger Trailhawk.
Der große Boom mit monatlich 3 TH scheint wohl vorbei.
na und ich wundere mich, warum ich erst EINEN Cherokee Trailhawk in freier Wildbahn gesehen habe.
Wir fahren eben das Besondere ![]()
Gibt`s schon wieder aktuelle Oktoberzahlen ?
@Toy: die Tabelle gehört mal wieder aktualisiert
Danke
Zitatna und ich wundere mich, warum ich erst EINEN Cherokee Trailhawk in freier Wildbahn gesehen habe.
![]()
Wir fahren eben das Besondere
Hab mir grad die Tabelle angeschaut, eigentlich kann man doch gar nicht sicher auf Zugelassene Trailhawks schließen oder übersehe ich das was? Das Kriterium Benziner kann ja auch auf einen Limited mit V6-Benziner gelten? Auf jeden Fall bleibt uns die Exklusivität erhalten ![]()
>|||||||<
Seit circa Anfang 15 gibt es den Benziner nur noch für den Trailhwak, wenn ich mich nicht irre
ist auf jeden Fall schon eine Ecke her, seit der Limited V6 aus dem Programm genommen wurde.
Ah ok. Mein Händler hatte sich im Mai einen Limited V6 hingestell, das war aber wohl ein Jahreswagen. Wieder was gelernt, danke ![]()
>|||||||<
Soweit ich mich erinnere, wurde der V6 im Ltd. mit dem Modelljahrwechsel auf 2016, Mitte 2015, eingestellt. Als wir im Februar 2015 gekauft haben, gabs den noch.
Ah ok. Mein Händler hatte sich im Mai einen Limited V6 hingestell, das war aber wohl ein Jahreswagen. Wieder was gelernt, danke
Denkbar wäre noch, dass jemand einen Benzin-Limited aus Amiland importiert hat (bevor Trump alle Exporte verbietet) oder der Trödeltrupp hat in einer Scheune noch einen fabrikneuen Ltd. mit Pentastar entdeckt und zugelassen
Die Abschaffung des V6-Ltd. fiel wohl so ziemlich mit dem Erscheinen des 2.2 Diesels zusammen.
Jedenfalls gehts mit den TH wieder aufwärts. ![]()
Um's jetzt mal genau zu nehmen:
Mit der Preisliste 05/2015 verschwand der Limited Benziner und ist bis jetzt auch nicht mehr in neueren Preislisten aufgetaucht
"Eingestellt" wurde der Limited V6 nicht. Er wird nur in Europa nicht mehr vertrieben. In den USA kann man ihn noch konfigurieren.
Mehr Cherokee zugelassen als Wrangler !!!!!!!!!!!! Wie gibt´s das denn? ![]()
Jepp, die Leute lernen so allmählich was gut ist. Qualität setzt sich eben auf Dauer durch. ![]()
Wohl eher Wrangler nicht lieferbar wegen EURO6.
Nö, mittlerweile gibt es den Wrangler wieder, mit Euro 6!
Super. Danke für die Info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat