und wenn du nicht aufpasst und zu langsam bist sind deine Finger ab .
Da sind einige Tonnen druck drauf . Sonst würde die Handbremse das auto nicht halten konnen .
Ist auch Notbremse habe es selbst schon ausprobiert unter 50 blockieren die Räder .
Da müsstest du die Batterie abklemmen zur Sicherheit. Und ob du die Fensterheber neu programmieren willst bezweifle ich .
Vom Grundsatz her gehts schon aber gefährlich..
Bremsenwechsel hinten oder EPB in Service setzen
- Altmarkjeep
- Erledigt
Partner:
-
-
Guckt mal das Ende des Videos an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Prinzip kann auch der Wagenheber umfallen und der Wagen auf den Fuß fallen.
Kann mir nicht vorstellen, die Finger in den Spalt zwischen Belag und Bremssattelkolben zu bekommen.
Hatte noch nicht die Gelegenheit, die Zeit zu messen, bis die Handbremse wieder selbstständig anzieht,
glaube mindestens 30 min. Wechsel der Beläge und zurückstellen dauert je Seite max. 10 min.Will keinen davon abhalten, sich das Diagnosegerät zu kaufen oder in die Werkstatt zu gehen.
Jedenfalls gehts auch ohne...edit: M.M. ist beim Renegade Bremssattel keine Wegmessung o.ä.
Die Verschleißanzeige ist akustisch durch ein aufgebrachtes Blech -
Gut zu wissen das es auch ohne Tester geht . Ich gehe mal davon aus das keine Fehlermeldungen gekommen sind .
Ich habe ja das Alfa Obd Tool auch wegen dem anderen Autos .
Aber man weis ja nie...
Danke für die Infos

-
Also kennt niemand einen Tester mit dem ich das machen kann?
-
Mit AlfaOBD und Multi-ECU-Scan geht es
-
Danke und wie verbinde ich die app mit dem Auto? welchen Stecker brauche ich
-
-
Guten Morgen!
Was für ein Schlüssel ist denn zum Lösen der Bremssättel erforderlich???
-
Gabelschlüssel
-
Gabelschlüssel
Okay danke, ich werde am Sonnatg nochmal nachschauen. Ich dachte, dass ich beim Räderwechsel einen sternenförmigen Schraubenkopf gesehen habe!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!