New Cherokee Sternfahrt und Fotoshooting in Potsdam, Berlin und Umgebung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Svenia,

sieht echt gut aus, will da auch gerne mitmachen.
    Aber bitte beachtet dabei auch, dass ich - und sicher auch Andere - keine Lust hätte, so ein tolles Abendprogramm incl. Brauereibesichtigung zu machen, wenn ich danach noch mit meinem Indianer zur Unterkunft fahren müsste.....! Denn auch in Brandenburg möchte ich in kein Röhrchen blasen wollen....!
    Heißt also, ein Taxitransfer zum Hotel sollte da im kostenmäßigen Rahmen bleiben.....oder gar zu Fuß machbar sein.........!
    Wenn dem so ist, bin ich dabei.

lieben Gruß

Erwin

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Da sind wir mit zwei Personen dabei, wenn man statt der Haxe auch was anderes bekommt und das Bier auch als alkoholfreies verfügbar ist :)

• Hallo Freunde,
    Hier der aktuelle Anmeldestand
    6 Fahrzeuge mit 12 Personen haben sich angemeldet. Davon werden 3 Personen mit 2 Fahrzeugen eine Übernachtung benötigen. Alle übrigen Teilnehmer fahren jeweils wieder nach Hause.
    Die beiden Übernachter kontaktiere ich noch per PN zum Hotel.
    Alle bekommen am Mittwoch die Gesamtinfo´s zum Treffen ebenfalls per PN zugesandt.
    Na, dann fröhliches Warten bis zum 12. und 13.9. zum ersten BB-Treffen. ;)

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Alles klar, dann warte ich auf Deine Mail.

beste Grüße aus Thüringen

Erwin

• Hallo Freunde , Hallo Teilnehmer des 1. BB-Treffens,
    ich habe soeben per PN die letzten Info´s zum Treffen an alle Angemeldeten und Interessenten versandt. Ab jetzt gilt es nur noch auf den 12. und 13.9.2015 zu warten ! :D

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Hallo Freunde , Hallo Teilnehmer des 1. BB-Treffens,
    ich habe soeben per PN die letzten Info´s zum Treffen an alle Angemeldeten und Interessenten versandt. Ab jetzt gilt es nur noch auf den 12. und 13.9.2015 zu warten ! :D

Super Arbeit, vielen Dank! Ich freue mich schon auf das Treffen!

• Zwischenzeitlich sah es bei mir so aus, als müsste ich die Tour nach Potsdam canceln. Nun hänge ich noch ohne Hotel in der Luft. Muss da morgen mal im Kranich anrufen, wie es aussieht, die sind aber in keinem Buchungssystem mehr mit freien Zimmern gelistet. ;( Mal sehen, was noch zu bekommen ist.

• Alles wieder im grünen Bereich, wir haben sogar noch einen sehr guten Deal gemacht. Sind jetzt im Wyndham Garden untergekommen.

• Hallo Freunde,

komme gerade mal kurz an einen PC ran - will daher nochmal Vollzug melden!

Bin ja schon jetzt in der Gegend, hoffe erst mal auf wieder besseres Wetter.
    Aber wenn man Voraussagen glaubt, werden wir im Wochenende schönes Wetter haben.....!!

Was Hotel betrifft, hatte ich ja geschrieben, dass ich auch ein anderes, schönes Hotel habe, wo ich auch schon eher da sein werde.
    Ist aber entfernungsmäßig zum Kranich kein Problem, werde also rechtzeitig am Samstag da sein.

Wir sehen uns.

Bis dahin schöne Grüße.

Erwin

• Wird schon klappen mit Jürgen.
    Er hatte mir jedenfalls in einer PN mitgeteilt, dass wir uns in Potsdam wieder treffen werden.

• Na, dann wünsche ich Euch schon jetzt allen ein schönes Wochenende, nette Begegnungen, gutes Essen, kühle Getränke und noch 1000 positive Ideen, Anregungen und Impulse für unser tolles Forum.

Viel Spaß und allen eine gute Fahrt - hin, dort und zurück.

Herzliche Grüße

Chief (der momentan aussieht wie Frankensteins Monster)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Also wenn ich richtig zähle, sind beim Treffen ja nur wir drei "Auswärtige" = Toy4ever, Walbala und ich als Erwin angemeldet.
    Davon haben Toy4ever und ich ein anderes Hotel, was Walbala gebucht hat, weiß ich nicht. Wäre natürlich schön, wenn er sich mal melden würde.

Sollte aber nicht das Problem sein - das Kranich ist als Treffpunkt sicher ideal, vor allem auch parkplatzmäßig.

Übrigens - ich kann´s ja verraten (und bitte nicht als irgendeine Wertung verstehen):
    Ich werde im Dorint sein.
    Hängt etwas mit meinen geschäftlichen Konditionen zusammen.

• Ich hätte zur Not auch noch im Kranich ein Zimmer bekommen. Mir wurde aber dann erklärt, es kämen noch zusätzliche Steuern auf den genannten Preis hinzu. Da hatte ich aber den Super-Deal vom Wyndham-Garden und Expedia schon gesehen....

• Da hatte ich aber den Super-Deal vom Wyndham-Garden und Expedia schon gesehen....

und damit hast Du mit Sicherheit auch keinen Fehler gemacht.
    Wie ich ja seinerzeit beim schönen Franken-Treffen schon erwähnt hatte, bin ich (hobbymäßig) bei HolidayCheck.de recht aktiv.
    Das Wyndham-Garden hat auch dort einen guten Ruf - also freue Dich...!

• Ach so - mir wäre es natürlich egal, wenn sich unsere Organisatoren aufgrund dieser Übernachtungsorte dann sogar für einen komplett anderen "Samstagmittag-Kennenlernen-Ort" entscheiden würden.
    Hauptsache, dort ist genug sichtbarer Parkplatz für unsere Indianer.........!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!