Hm... schade das das wohl nicht so gut funktioniert wie beschrieben, hätte eigentlich irgendwann gerne diese hier hingeschraubt:
https://www.vmaxx.de/seitensch…hre/jeep-renegade-vm03427
Wenn ich jetzt was von wackeln lese, dann lass ich das wohl lieber doch und geb das Geld für was anderes aus...
Schade....
Aber gut das hier diese Erfahrungen geteilt werden
.
Gruß
4WD
Trittbretter
-
- Exterieur
- Winzer
- Erledigt
Partner:
-
-
Diese elektrisch ein- und ausklappbaren Trittbretter hab ich in Langenaltheim mal live an nem Wrangler gesehen, kommt schon sehr geil wie ich finde
.
Bodenfreiheit hin oder her
. -
Diese elektrisch ein- und ausklappbaren Trittbretter hab ich in Langenaltheim mal live an nem Wrangler gesehen, kommt schon sehr geil wie ich finde
.
.Jou ... find ich auch ganz cool. Aber super teuer !

-
.
.
Typisch Starrachsenfahrer ... erst kommt der Lift-Kit für den Wrangler ... und dann der Treppenlift für den kurzbeinigen Fahrer ... weil nicht nur ...Fat Chicks can´t jump ...
-
-
Rocky Road hat welche für 419 $ (http://www.rocky-road.com/jeep-cherokee-kl-rock-sliders.html).
Aber da kommen dann bestimmt noch ordentlich Kosten für Transport und Import dazu.
Mit Versandkosten von 1018,48 USD + 3,45 USD Versicherung muss man schon rechnen.
Die Transportversicherung von über 3 Dollar ist eine Frechheit

Hier empfiehlt sich Selbstabholung.
Eine Zwickmühle...der Tritt würde helfen das Kajak aufs Dach zu hieven.
Für diesen Zweck habe ich die Einstiegsleisten aus Krupp-Stahl ( von Vmaxx) montiert.

-
Gut, dass Du nicht "UPS 2nd day air" gewählt hast. Das hätte sich dann wohl gar nicht gelohnt

-
Eine Zwickmühle...der Tritt würde helfen das Kajak aufs Dach zu hieven.
Wieviel Bodenfreiheit wird da wohl verloren gehen

Egal ob Tiefgarage oder normale Garage ... Wenn Du eine ordentliche Höhe hast, würde ich das Kajak mit einem Seilzug an der Decke befestigen.
Wenn Du es benötigst, einfach runterkurbeln oder von Hand abseilen. Es gibt da super gute Seilwinden mit Handkurbeln voll günstig.
Da bleibt auch noch was für die Urlaubskasse übrig anstelle der teuren Trittbretter, die Dir ohnehin nur die Bodenfreiheit klauen.
Alles was nicht gebraucht wird ... hängt unter der Decke
-
Egal ob Tiefgarage oder normale Garage ... Wenn Du eine ordentliche Höhe hast, würde ich das Kajak mit einem Seilzug an der Decke befestigen.
Wenn Du es benötigst, einfach runterkurbeln oder von Hand abseilen. Es gibt da super gute Seilwinden mit Handkurbeln voll günstig.
Da bleibt auch noch was für die Urlaubskasse übrig anstelle der teuren Trittbretter, die Dir ohnehin nur die Bodenfreiheit klauen.
Alles was nicht gebraucht wird ... hängt unter der Decke
Schön wäre es so...leider komme ich mit Dachträger nicht mehr raus aus der Garage. Alles etwas knapp und niedrig.
Schade das es für den TH so wenig Zubehör gibt. Muss ich doch mal schauen ob ich was aus den USA bekommen kann.

-
Wenn Du eine ordentliche Höhe hast, würde ich das Kajak mit einem Seilzug an der Decke befestigen.
Wenn Du es benötigst, einfach runterkurbeln oder von Hand abseilenSuper Idee! Und zum Abladen am See dann einfach hart bremsen?

-
-
-
Super Idee! Und zum Abladen am See dann einfach hart bremsen?

Und beim aufladen musst du nur die Scheiben und das Dachfenster schließen, damit kein Wasser in den Innenraum kommt kommt.

-
Oder fährst oben ohne auf dem Gardasee ... nichts ist unmöglich !
Und die Schwiegereltern haben beim Tauchgang auch noch Spaß
-
Super Idee! Und zum Abladen am See dann einfach hart bremsen?

Angeber ... als ob ihr Burschen paddeln könntet ... am 1. November baut ihr doch die Skier aufs Dach und Anfang April dann wahlweise Surfbrett Oder eben Kajak ...

-
Habe mein Beiboot immer dabei !
-
-
Auch ich will mir Seitenschweller Frontbügel und Div. an meinem Renegade Montieren
bei uns in Hilden sind die Firmengründer von Vmaxx ( sehr Nette Leute und Hilfsbereit )
hatte für meinen Granny dort auch schon Teile gekauft und war sehr zufrieden
bevor ich mir die Teile zulege bringt der Eigentümer seinen Renegade mit
damit ich es mir ansehen kann wie es Original aussieht
dann werde ich mal schauen ob was Klappert werde dann gerne hier
meine Erfahrungen mitteilen
-
So !!
Morgen werde ich mal nach Vmaxx fahren und mir die
Seitenschweller ansehen, die Er auf dem weißen Renegade Montiert hat
Ich wollte ja lieber die Rohre ,aber man hat mir gesagt die Trittbretter auf dem weißen Renegade vom Vmaxx
wären Stimmiger weil die Rohre 80cm Durchmesser haben.
Habe für Morgen einen Termin verabredet und er bringt den Renegade mit
damit man es sich ansehen kann .
Und werde mir diverse andere Teile auch noch anschauen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!