Jeep Forum Erkennungsmerkmal

Partner:
Feiertag?
  • Mir gefällt's mit den Scheinwerfern besser, hab' auch sofort verstanden, das damit die beiden neuen Modelle gemeint sind.
    Und warum das nicht auch im Logo ausdrücken, das war ja der ursprüngliche Beweggrund für dieses Forum.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Finde ich auch nicht schlecht. Wenn da wo jetzt Since 2014 steht der Forumsname (in ähnlicher Größe und Dicke) stünde und das Since 2014 unten in der Rundung (also Textgröße und -dicke jeweils gleich, nur die Wörter tauschen) wäre es für mich so gut wie perfekt. Das unlimited cruising finde ich deshalb gut, weil es noch eine positive Botschaft vermittelt. Ohne bliebe ja "nur" der Forumsname übrig.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Wenn mir traily die Originaldaten für den Grill mit den Lampen geben könnte, wäre das super. Ich habe mir ja nur die kleine Forumsversion ausgeborgt.

Dann könnte ich alles zusammensetzen und auch gerne druckfertig machen.

Evtl. sollte man dann nochmal zu den zwei beliebtesten Vorschlägen eine Umfrage machen und den Sieger bestimmen.

• Evtl. sollte man dann nochmal zu den zwei beliebtesten Vorschlägen eine Umfrage machen und den Sieger bestimmen.

Gute Idee.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• Genau, lasst uns abstimmen.

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• letztes in rund und mit der Anmerkung von Chief, wirds bestimmt klasse aussehen. :beifall:

und danach die Abstimmung, aber das Ergebnis bitte danach nicht sofort anzeigen, oder Gewährleisten, das jeder nur einmal abstimmen kann.

• Hallo also ich finde das letztere Logo mit dem runden und dem Grill auch am besten. Wir fahren alle Jeep und der Grill ist einfach DAS Markenzeichen....... Damit kann man dich identifizieren.......
    Find ich super

• Hallo Freunde,
    ich weiß nicht so recht! Ich bin bisher noch nicht überzeugt von dem Logo. Habe leider auch keine gute Idee, was man anders machen könnte. Gibt es keine Werbegrafiker unter den Forumisten, die sich der Sache mal annehmen könnten?
    Falls ich jemanden gerade auf den Schlips getreten habe: Es tut mir Leid, so war es nicht gemeint!

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Dietmar 65 das logo find ich echt gut.das sollte man transparent aufkleben können.
    gruss wema

Die Idee ist genial!

• Moin,

also ich finde auch eines der Logos, auf denen beide Autos zu erkennen sind am besten. Z.Zt. sind wir ein Forum mit hauptsächlich Renegade und Cherokee. Warum soll man das nach außen nicht zeigen und will statt dessen für Eventualitäten geöffnet sein. Der Preis dafür ist ein Logo, aus dem nur Eingeweihte irgendwie auf den ersten Blick erkennen können, um was es sich handelt. Evtl. will ich so einen Aufkleber ja auch auf was anderes als den Jeep, z.B. auf meinen Wohni pappen. Dann sollte man den Jeep aber auch als solchen erkennen können.

Mir persönlich gefällt das Bild, welches toy4ever als Avatar hat am besten. Dies noch gepaart mit einem entsprechenden Renegade wäre für mich das Optimum.

Grüße

Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!