Jeep Forum Erkennungsmerkmal

Partner:
Feiertag?
  • Findet Ihr, wir sollten uns ein eigenes Logo ausdenken oder nicht 13

1. Ja (8) 62%
    2. Ein Versuch ist es uns auf jeden fall Wert (4) 31%
    3. Nein (1) 8%

Ich mag dieses Forum, weil es hier um Jeeps ab 2014 geht. Sollten wir nicht zusammen versuchen, ein Markenzeichen dieses Forum zu verwirklichen, mit dem wir zeigen können,
    Wir sind dabei. Ob solch ein Logo dann mal als Aufkleber, Scheibenaufkleber oder so in Druck geht, oder ob wir selber einen Aufkleber gestallten, sollte anschließend diskutiert werden

• sehr gute Idee! :)

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Das ist bestimmt eine gute Sache. Stellt sich jetzt nur die Frage, wer kann ein Logo designen? Haben wir hier einen Grafiker, der sowas machen kann? Wenn wir schon eine Fahne raushängen, sollte sie auch schön aussehen. :)

• Finde ich gut, in der Dodge Nitro Community hatten wir auch so was, da kamen später sogar Tshirts und Sweetshirts dazu
    Mit freundlichen Grüßen

Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

• habe mal versucht, was zu machen, bin aber kein Programmierer und auch kein Graphiker

aber zum Anfang mal als Idee.

und ist Jeep neutral, und Smartphone hat heute fast jeder.
    würde mich freuen, wenn ihr euch mal Gedanken macht.
    Ich stelle mir das ganze als runden Aufkleber vor.

einfach mal ausprobieren mit dem Smartphone.

;(

• Schöne wäre auch ein Badge wie zb. der Trailrated beim Traili mit dem gleichen Durchmesser.
    Wie sieht das den rechtlich aus, dürfen wir den JEEP Schriftzug verwenden?

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Hi Alle,

ich finde die Idee auch super. Mach mir mal Gedanken. Zum Start könnte man jeweils eine Hälfte vom Grill nehmen (natürlich mit Scheinwerfern)!

Entweder nebeneinander als Band oder Gespiegelt als Button (So ähnling wie Jing und Jang)

Grüße aus Alpen

Dietmar

• Sieht gut aus Daumen hoch
    Mit freundlichen Grüßen

Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

• Nicht schlecht Herr Specht. Sieht echt gut aus, für den ersten Gehversuch. Weiter so, die Richtung stimmt.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!