Jeep Forum Erkennungsmerkmal

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen,

ich frage mich, wo die Meinungen der ganzen anderen Mitglieder bleiben? Wo sind die ganzen Renegade Fahrer? Also ich kann mit dem unlimited cruising nix anfangen, ist aber Geschmackssache. Evtl. sollte man doch mehr auf die Cherokees und Renegades eingehen um so eigenständiger aufzutreten. Auch den Jeep-Schriftzug/Logo finde ich toll und sollte man versuchen einzubringen, wenn es geht. Nur meine, nicht so wichtige Meinung. Irgendwie ist Meinung haben einfacher als selber kreiren, ich weiß und sollte mich daher zurück halten. Macht ruhig weiter so ich finde Eure Vorschläge sehr interessant.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Interessante idee, die Frontpartie von Renegade und Cherokee im Logo zu kombinieren. :023:
    Aber: Irgendwo gabs mal den Ansatz auch für künftige neue Modelle offen zu sein ...

"unlimited" würde ich eher mit dem Wrangler assoziieren.

:)

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Schaut schon ganz gut aus. Der Schriftzug New-Jeep-Forum müsste nach meinem Geschmack noch etwas mehr herausgehoben werden, der verschwindet momentan noch zu sehr am Rand. Die Idee mit dem Since 2014 finde ich klasse.

• Ich bin Minimalist - nur das 7-slot-grill Logo wär für mich optimal. Ergo - auch wenn es für die Eigenwerbung cool ist, je weniger Text desto besser. :)

Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

• Moin, also ich weiß man kann es nicht allen recht machen.

Ich finde das Unlimited Cruising Logo eine gute Idee. Aber mich stört sehr diese comichafte Verfremdung der Leuchten. Das erinnert mich irgendwie an einen schlitzäugigen Smiley, einen Fiat 500 mit Wimpern oder vielleicht auch einen Angry Bird. Ich verstehe auch nicht warum das Abblendlicht nur halb und viel zu hoch dargestellt wird, eigentlich ist das doch ein voller Kreis der viel tiefer sitzt. Um die "Wimpern" also das Tagfahrlicht sitzt eigentlich höher und hat eine andere Form.

Hier nochmal zum Vergleich http://www.jeep.de/cherokee_2014/exterieur.html

Ich schätze das wirklich, dass Ihr Euch hier so in Zeug legt und möchte keinem zu Nahe treten. Aber das Logo würde ich nicht auf mein Auto kleben. Nicht mal um einen Kratzer zu überdecken.

Gruß n8flight

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• die untere Hälfte ist eine stilisierte Renegade Front, die obere Hälfte eine stilisierte Cherokee Front. Die Scheinwerfer der Renegade Front sind rund und natürlich auch nur zur Häfte zu sehen.

So zumindest war es gedacht. Da es nur stilisert ist, sind absolute und relative Positionen im Verhältnis zur stilisierten Kühlerfront nicht relevant.

Gruß
    Peter

• die untere Hälfte ist eine stilisierte Renegade Front, die obere Hälfte eine stilisierte Cherokee Front. Die Scheinwerfer der Renegade Front sind rund und natürlich auch nur zur Häfte zu sehen.

Und so hatte ich das auf den ersten Blick auch verstanden.

Aber jetzt fällt mir ein, daß wir das Forum auf neu erscheinende Modelle (Compass?) erweitern wollen. Oder wollten?
    Wenn erweitert wird, sollte das Logo nicht so modellastig sein, sondern allgemeiner, mit seven-slot und 2014 und Forumsname und...

• Die Modell-unabhängige Variante finde ich TOP.

Gruß n8flight

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Moin,

sehe ich auch wie n8flight. Die Scheinwerfer sehen so smiley-mäßig aus. Ohne find ich besser und ist somit für alle offen, so wie es gewollt ist. Ob ich mir den Button aufs AUto machen würde, weiß ich noch nicht. Nur der stilisierte Grill erinnert mich an eine Barcode, insbesondere, wenn ich den QR-Code drüber habe. Ich überlege, einfach nur dezenzt die internet-Adresse aufzupappen, oder mir einen Nummernschildhalter damit machen zu lassen.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!