Hat irgendjemand hier die schon ein Dtl. montiert und eingetragen bekommen?
http://www.rocky-road.com/jeep-cherokee-kl-bumper-kit.html
Hat irgendjemand hier die schon ein Dtl. montiert und eingetragen bekommen?
http://www.rocky-road.com/jeep-cherokee-kl-bumper-kit.html
Weiß ich nicht, halte es aber nicht für unmöglich. Mit Einzelabnahme sollte es gehen. Würde da bei einigen Tuner anfragen, selber machen und Abnahme wird schwierig werden.
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss ein Windenträger als Arbeitsgerät eingetragen werden, aber wie genau das geht, weiß ich auch nicht.
Den RR Träger kennen wir ja schon eine Weile, aber ich kenne niemanden, der ihn hier tatsächlich montiert hat.
In der Schweiz unmöglich so eintragen zu lassen=> hatte es schon abgeklärt.....erstes Problem ist der Bügel, zweites Problem die Steuereinheit auf der Stossstange,
drittes Problem Fussgängerschutz wird nicht mehr gewährleistet durch die Metallplatte aussen an der Stossstange.
Wie es in Deutschland ist Interessiert mich auch.
Danke euch. Schade...der einzige Bügel, der nicht so massiv aufträgt.
Sehe gerade den Bügel erst, den kriegst du nicht eingetragen meine ich.
Frag doch mal bei einem Jeep-Ausrüster nach , beim Pauli o.ä. Der hat auch einen TüV in der Nähe.
Wie man so hört heißt das Zauberwort "Geräteträger" .
Ist ja eigentlich auch logisch, denn es wird ja nicht nur einfach ein Zusatzteil angebaut sondern die Querverstrebung unter der Plastikabdeckung (welche fälschlicherweise oft als Stossfänger bezeichnet wird) für die Aufnahme des Arbeitsgerätes verstärkt ![]()
Wo kommt denn bei der Wich-Version das Nummernschild hin? Alfa like?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat