Jedes Mal wenn ich das Ding da vorne hängen sehe, überkommt mich der Gedanke, dass die Lippe da eigentlich nicht hin gehört und weg müsste. Was ich bis jetzt gesehen habe, sollte der Abbau nicht sonderlich schwierig sein. Ein paar wenige Schrauben und ein paar Clips lösen, dann sollte es erledigt sein. Hat sich schon wer mit dem Thema befasst?
Partner:
-
-
Meine am Renegade find ich auch Scheiße ... die könnte jedoch als Steifigkeitsunterstützung dienen.
-
-
Dient vielleicht als Diffusor und hat etwas mit der Aerodynamik zu tun. Who knows?
-
Aber die geht ja optisch noch ... beim Renegade sieht die aus wie ein Schneeschieber

-
Finde ich auch. Im Gegensatz zu Toy finde ich sie beim Compass weder übertrieben noch störend.
Beim Geländeeinsatz erscheint sie allerdings entbehrlich und eher hinderlich, das kann ich verstehen. Da aber kein Autohersteller etwas zu verschenken hat, bin ich schon davon überzeugt, dass dieses Teil (zumindest bei AB-Fahrt) eine feste Bestimmung hat. -
Wenn die ohne fusselige Kante zu hinterlassen abgeht ... mach se ab ! 3cm mehr Platz

-
Kannst ja auch deine Spoilerlippe damit schützen

-
Uaaahhh,

dann hänge ich mir lieber ein Kreuz und ein paar Knoblauchknollen vorne dran.
-
Das wird ja jetzt aber gruselig ...

-
Mich stört dieses Teil auch...vielleicht weiß schon jemand ob man das wirklich braucht...ich würde es am liebsten abmachen...
-
-
Hier geht es los, dann musst du dich halt durch scrollen. Bei Fragen immer stets zu Diensten. Du kannst ja dann auf der Seite Schreiben.
Habe sogar die Schablone und das Blech mit dem ganzen Anbau Material noch bei mir Zuhause.
-
Habe sogar die Schablone und das Blech mit dem ganzen Anbau Material noch bei mir Zuhause
wenn de das Zeug los haben wilst ich hole es kostenlos ab... hast die Räder auch noch ?
-
wenn de das Zeug los haben wilst ich hole es kostenlos ab
Das Blech mit dem restlichen Anbau Material und die Schablone kannst du gerne haben, die Räder sind leider, bestand der Verhandlungen mit dem neuen geworden (8 fach bereift) AT reifen, als Winterreifen mit Felgen. Können es auch dann vor Ort gleich umbauen, wenn du es willst. Müssen nur ein Termin finden, der bei beiden passt.
-
New Jeep Forum - Da wirst Du geholfen!!!
Es ist doch Klasse, wenn Dinge sich so entwickeln, oder?Gruß Pete
-
Super DANKE werde mich mal durch scrollen...
-
Ist wirklich super gemacht-erklärt und mit Bildern hinterlegt...werde es genauso nachmachen...Danke nochmals!
-
-
hat das entfernen negative Auswirkungen bsp in Sachen Windgeräusche?
Nö
War nicht lauter und ist auch nicht abgehoben, war im Fahrverhalten genauso wie mit Lippe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!