Sooo habe heute das ganze mal selber in die Hand genommen und mit dem TÜV telefoniert, war ein sehr nettes Gespäch mit dem Prüfer der mir auch mitgeteilt hat das ich eine Tachoprüfung machen muss sonnst kann er leider nichts machen
Ich auf die Idee gekommen das das doch warscheinlich der ADAC machen könnte und sofort da angerufen, Aussage auch sehr freundlich machen wir! Ach so Allrad leider nein Anlage ca. 30 jahre alt nicht geeignet für Allrad
schade wäre für ADAC Mitglieder sogar kostenlos gewesen. Tipp bekommen nach Wernau zum Bosch service Henni die haben ein Leistungs Prüfstand geeignet auch für Allrad. Ich wieder am Telefonieren Termin am 16. wäre noch frei kosten 60€ mich bedankt und sofort mein RH angerufen um alles klar zu machen und ab zu klären ob er das in der zeit hin bekommt (alles da hat und montiert) Zusage vom RH das bekommt er hin. Ich wieder am Telefon und Termin zur Tachoprüfung bestätigt. Es läuft doch jetzt am 8. kommt die Lippe weg am 16. Tachoprüfung dann nur noch zum TÜV und Landratsamt zum das ganze in den Papieren fest zu halten
drauf kommen nun die Rial Lucca in Diamant Schwarz in 17" und die 225/65/17 General Grabber At3
-
-
Na, dann kann ich für die Durchführung der "Operation" nur Alles Gute wünschen... So ähnlich bin ich damals ja auch mit Erfolg vorgegangen.
Gruß Pete
-
Na, dann kann ich für die Durchführung der "Operation" nur Alles Gute wünschen... So ähnlich bin ich damals ja auch mit Erfolg vorgegangen.
Gruß Pete
danke bitte drücke mir die Daumen

-
Ich werde euch natürlich wenn es soweit ist mit Bilder versorgen ist doch klar.
-
Natürlich werden Dir die Daumen gedrückt !!
Hast dann den ersten Offroad-Compass!
-
Ich werde euch natürlich wenn es soweit ist mit Bilder versorgen ist doch klar.
dann drücken wir auch die Daumen

-
Bin schon ganz schön aufgeregt wie das aussehen wird ohne die lippe, Sie kommt ja bald ab.
Werde Bilder machen wie das dan Aussieht und natürlich Einstellen. -
in schon ganz schön aufgeregt wie das aussehen wird ohne die lippe, Sie kommt ja bald ab.
Werde Bilder machen wie das dan Aussieht und natürlich Einstellen.... ich denke mal, wenn der Trailhawk schon lieferbar gewesen wäre, wärst Du sicherlich der Erste gewesen, der die Bestellung unterschrieben hätte...

Bin schon sehr gespannt auf das "Gesamtergebnis".
Gruß Pete
-
Vielleicht kann er ja noch umtauschen !?
Wenn er noch 1-2 Mal so noch komische Fragen stellt, bekommt er den Trailhawk frei Haus geliefert.

-
Umtauschen? Bringt mich nicht auf solche Gedanken

Pete da hast du nicht Unrecht, den er war schon in meiner Auswahl aber da nicht Lieferbar und ich schnell ein Auto gebraucht habe, ist es halt der vom Hof geworden

-
Werde das mit dem Umtauschen mit meiner Frau besprechen, muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen.
Sie meinte bei den Reifen 1,5 cm höher ist genug, keine Höherlegung sonst kommt sie nicht mehr in das Auto rein.
Hab ihr schon angeboten das ich ihr eine Tritthilfe mitnehme zum Einsteigen
oder eine kleine Strickleiter da war sie nicht so begeistert.
-

Der Spruch kommt mir bekannt vor.

-
...
Sie meinte bei den Reifen 1,5 cm höher ist genug, keine Höherlegung sonst kommt sie nicht mehr in das Auto rein.
...Sie braucht sowas in dieser Art
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auto find ich eh cool ... Trittbretter kenn ich, sind auch ne tolle Sache !
Aber das beste am Video ist der Erklärbär ! 100 Punkt ... macht Spaß Ihm zuzuhören
-
Sie braucht sowas in dieser Art
Das Ding ist klasse, hätte da aber an die preisgünstigere Variante gedacht (kleiner Holzschemel) den ständig Räuberleiter geht mit der zeit ganz schön auf den Rücken.
-
Es gibt eine kleine Änderung, es werden nicht die Rial Lucca den, die sind erst voraussichtlich so gegen Ende nächstem Monat lieferbar. Haben uns heute Nachmittag noch mal zusammengesetzt und andere ausgesucht und mit den PSW Villeneuve fündig geworden.
-
-
Mist habe festgestellt das ich noch ganz viel offene Baustellen habe was meinem Finanzminister bestimmt nicht gefallen wird. Punkt 1: Unterfahrschutz (das größte Thema) Gedanke das ich mit meinem Schwager (Beruf Flaschner, würde auch an die entsprechenden Maschinen herankommen zum Abkanten und Biegen der Bleche) ein Blech anfertigen, wo die Lippe vorher mit seinem Kunststoff geschützt hat oder gleich mehr. Punkt 2: Dashcam oder Actioncam zum Filmen Punkt 3: (was meiner Frau nicht so gefällt) die Höherlegung.
-
Die Höherlegung nicht überbewerten was das Einsteigen betrifft, sind ja nur einige Zentimeter mehr
daran sollte es nicht scheitern. -
Kommt nur drauf an wie kurz die Beine sind.
Das Thema hatten wir auch schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!