Renegades in freier Wildbahn

Partner:
Feiertag?
  • Melde Dich bei mir, Du bekommst eine Führung von mir! Tolle Stadt, und das Beste: Jede Menge Basler (der Rest sind Deutsche)

Deal! Und dann mit zwei Renegades in Anvil in völkerverbindender Kolonne durch Basel. :thumbup:

Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

• Deal! Und dann mit zwei Renegades in Anvil in völkerverbindender Kolonne durch Basel. :thumbup:

Das wird problematisch: Basel besteht aus (sehr schönen) Fussgängerzonen oder verstopften Strassen oder Wasser und für den Preis eines Parkplatzes in den Parkhäusern kannst Du Dir schnell einen neuen Renegade kaufen! 8)

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Das wird problematisch: Basel besteht aus (sehr schönen) Fussgängerzonen oder verstopften Strassen oder Wasser und für den Preis eines Parkplatzes in den Parkhäusern kannst Du Dir schnell einen neuen Renegade kaufen!

Hätte man ahnen können. Zumindest Letzteres. :rolleyes: ;)

Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbup:

• Am Samstag waren im Schwarzwald gleich vier Renegade Trailhaks zu bestaunen...und das bei der Arbeit im tiefsten Schnee!!! Bilder von unserem ersten Renegade-Stammtisch und unserem Ausflug in den Schnee findet Ihr in der Galerie!

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• :023:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Am Samstag waren im Schwarzwald gleich vier Renegade Trailhaks zu bestaunen...und das bei der Arbeit im tiefsten Schnee!!! Bilder von unserem ersten Renegade-Stammtisch und unserem Ausflug in den Schnee findet Ihr in der Galerie!

Super, vielen Dank!

Das Wetter sieht ja wirklich nach echtem, guten Trailhawk-Wetter aus :)

Viele Grüße
    Peter

• Ich hab mir heute die A52 zwischen Breitscheid und Essen-Rüttenscheid mit einem schwarzen Renegade aus Aachen geteilt. Kennzeichen AC-HQ-??? - fühlt sich jemand angesprochen? :)

Gegrüßt hat mich dann allerdings zu meinem Erstaunen ausgerechnet ein Wrangler-Fahrer in der Nachbarschaft. Wunder gibt es immer wieder, gell?

• Hier noch mal im richtigen Thread:

Hab gestern nen roten Renegade in Ebermannstadt gesehen, mit Nürnberger Nummernschild: N-SW ...

Wer wars?

• Hab heute einen schwarzen Renegade in Nürnberg auf der Regensburger Straße gesehen, Nummernschild: LAU-CL...

Jemand von uns?

• Wir sind zur Zeit in Lissabon, da gibt es keine Renegades, einzig einen Starrachsen Jeep haben wir gesehen, aber auch nur einen.

• Bei mir werden es auch immer mehr...im Nachbarort ein schwarzer Limited (wer kauft so eine Farbe...), ein Roter Zwangbeatmeter Sport Benziner auf Stahlfelgen in Göttlesbrunn und bei mir im Ort jetzt noch ein weißer Limited 4x4! In meinem Heimatnest mit <900 Einwohner! So Freunde, das ist mir zu Mainstream :whistling: ...hab mich gestern beim Tankdeckel tauschen schon nach adäquaten Ersatz umgeschaut...Jeep Wrangler Ultimate Sahara Edition...Problem 1: Der Karton ist schwarz! X( Problem 2: Der kostet 50 k€! ;(

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Problem 2: Der kostet 50 k€!

Das hätte ich Dir vorher sagen können. Mein Schwager hat sich vergangenes Jahr einen kurzen Wrangler gekauft. Ausstattungsbereinigt spielt der preislich voll in der Cherokee-Liga. Das ist schon verdammt viel Geld für einen Traktor auf der Autobahn bei ab und zu artgerechter Verwendung. Mehr Offroadgelegenheiten hat ja der Normalsterbliche (außer Jäger, Sammler, Geocacher, Landwirt und Tiefbauingenieur) hierzulande eher selten.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich mag den Wrangler halt...der ist so hübsch unkonservativ. Passt zu mir, entgegen jeglicher Vernunft! Aber ruhig bleiben...Fretiag zum zweiten Mal zur Zulassungstelle und die Farbkleckse erstmal legalisieren lassen. Brief ist ja endlich da...ich berhalte den Kleine eh noch ein paar Jahre...meine Große will ja den JeepJeep (erinnert sie an der Roadrunner, warum auch immer) sowieso haben. Naja, dann werdens eh noch 11 Jahre, bis Madame damit herumgurken darf...
    Bis dahin soll aber schon was anderes (warscheinlich eher schon das Zweite oder Dritte) wieder als Primärfahrzeug für mich herhalten...mal sehen, was mich dann reizt. Wenn ich nochmal nen Elefanterollschuh in guten Zustand finde, kauf ich den sowieso, aber halt die erste Twingo Phase I-III, der Rest ist dem Namen nie gerecht geworden. Dann aber wieder mit Motorswap! :D

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!