Renegades in freier Wildbahn

Partner:
Feiertag?
  • Na dann darfst du mal eine Runde im Buggy mitfahren ... bist ja doch die beste Sächsin hier ...

Mitfahren? Ich glaube, über das "wer sitzt hinterm Lenkrad" müssen wir noch sprechen :thumbup:

leider rechnet Youtube die Videos gnadenlos runter ... im Original hat das video die doppelte Auflösung und man kann nicht zoomen ...

Ich hab ne super Idee. Lade die Bilder doch bei Peter hoch. Er hatte irgendwo seinen Upload Link gepostet. Dann haben wir die Originalqualität.

• ... Saubär fährt 60 durch die 30'er Zone ! ;( Böser Buggy-Fahrer 8o

wo hast du denn da 60 gesehen ... kauf dich mal ne Brille ... welches Instrument zeigt denn eigentlich die km/h an ... sind ja nur 4 drin ...

Spass beiseite ... das waren auf den Strich genau 30 km/h ...

• von der Idee her ganz gut ... das Video hat 480 MB und du brauchst einen speziellen Player ... Hase ...

Das Video ist doch MP4, oder? Wieso sollte ich da nen speziellen Player benötigen?

Ich hab auf meinem Rechner Videos in den Formaten: MP4, MOV, AVI, MPG und MTS
    Die hab ich bisher noch alle abgespielt bekommen.

Oder hast noch ein anderes Format zu bieten? :D

Oder sag bloß, ich kann das Video nicht runterladen? Or nö, dafür installiere ich mir aber nicht extra was.
    Also doch Peter :thumbup:

• dann spiel es mal auf einem normalen Player ab ... Hase ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Natürlich kannst du es sehen aber halt das gesamte Kugelbild aufgeklappt und flach ... nichts mit drehen und zoomen ... dazu brauchst du entweder die theta Software oder das Video muss bei Youtube oder Fratzenbuch hochgeladen werden und die zoomen soweit rein, dasss nur noch Matsch zu sehen ist bzw. rechnen das Video von 1080 auf 360 runter ...

Ist als Public gekennzeichnet müsste also herunterladbar sein, wenn nicht schmeiss ichs auf die Seite vom Saubärn ...

• Der gelbe ist schon gut auffällig

Er ist wahrlich nicht zu übersehen. Irgendwie fehlt dem aber noch das Posthörnchen oder DHL auf der Seite. ;)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Anscheinend sehe ich hier bei Frankfurt / Main so wenig Renegade's, da die sich alle bei TINA treffen ?(

In den Letzten 6 Monaten habe ich kein 10 auf der Strasse gesehen ... und ich fahre viel (9000 KM schon) ! Sehr seltsam ...

• Anscheinend sehe ich hier bei Frankfurt / Main so wenig Renegade's, da die sich alle bei TINA treffen ?(

In den Letzten 6 Monaten habe ich kein 10 auf der Strasse gesehen ... und ich fahre viel (9000 KM schon) ! Sehr seltsam ...

Das ist ganz einfach: du fährst zu den falschen Zeiten an den falschen Orten :D
    Bei uns in Bayern vermehren sich die vielleicht auch einfach schneller :thumbup:

• Heute wieder 2 Renegades gesehen.
    Den gelben in Nürnberg, den schwarzen in Erlangen.

Der gelbe ist schon gut auffällig :023:

Hallo Tina,

das war ich heute nachmittag, super Bild und ganz scharf. Nur gut das ich ihn heute morgen noch gewaschen habe. Warst Du das im Jeep an der Kreuzung neben mir?
    Da stand auf der rechten Spur ein Wrangler.

Das Bild ist gut getroffen

Gruß Theo :023: :thumbup: .

• Er ist wahrlich nicht zu übersehen. Irgendwie fehlt dem aber noch das Posthörnchen oder DHL auf der Seite. ;)

die wollte ich meiner Frau schon drauf kleben, aber sie will nicht ;(

• Hi Theo, das ist ja mal super, jemand aus dem Forum :023:
    Ich bin nen silbernen Audi A3 gefahren, also dir wahrscheinlich eher nicht aufgefallen :D
    Ich glaub, den Wrangler hatte ich auch gesehen. Der fällt natürlich eher auf.

PS: ich mach lieber 5 Bilder und hab ein scharfes dabei, als nur ein Bild und das ist nicht scharf.
    Ich liebe scharfe Bilder ;)

• Hallo Tina,

das war ich heute nachmittag, super Bild und ganz scharf. Nur gut das ich ihn heute morgen noch gewaschen habe. Warst Du das im Jeep an der Kreuzung neben mir?
    Da stand auf der rechten Spur ein Wrangler.

Das Bild ist gut getroffen

Hi Theo, das ist ja mal super, jemand aus dem Forum :023:
    Ich bin nen silbernen Audi A3 gefahren, also dir wahrscheinlich eher nicht aufgefallen :D
    Ich glaub, den Wrangler hatte ich auch gesehen. Der fällt natürlich eher auf.

Nein den Audi habe ich nicht gesehen, also bist Du diesmal unerkannt geblieben. Morgen bin ich auch wieder in Nürnberg, hast also ne Change mich wieder zu treffen. 8o :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!