Und wenn ihr nicht weiterkommt, einfach den Jeep Support kontaktieren. Dauert manchmal etwas, aber sie kümmern sich. ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Und wenn ihr nicht weiterkommt, einfach den Jeep Support kontaktieren. Dauert manchmal etwas, aber sie kümmern sich. ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Nadine scheint sehr begehrt zu sein ... immer diese ständigen anrufe der Jungs ![]()
Nun habe ich diese Seite dort gefunden.
https://ownersgroup.jeep.com/de/de/registrierung#/just-owner
Aber ich habe keine Mitgliedskarte und auch keine Nummer.
Jo alles klar. Ich bin irgendwie angemeldet.
Hat jemand von euch die Bankdaten aus Italien??
Nur so zum Vergleich.
Bankdaten ? ![]()
Alles gut. Hat sich erledigt.
Du hast mich durchschaut. ![]()
Dasse mite dene Bankdaten isse nur füre Luigi von de Mafia.... musse schmieren eh..
Das hättest du dem Mike mal früher sagen sollen, dann hätte er sein Begrüßungpaket auch gleich bekommen!
![]()
Das wäre wirklich gut gewesen ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Na ja, dafür hast Du Dich ja intensiv mit der netten Deern beim Camp Jeep unterhalten können.... etwas weniger gefährlich, als mit der Mafia zu verhandeln.
Gruß Pete
Naja, kommt drauf an .... ![]()
Der kleine Jeep kam bei mir schon nach wenigen Wochen an, die kennen anscheinend ihr Pappenheimer. ![]()
Hallo Jeep Owners Group Freunde
Heute nach 6 Wochen ist mein Paket gekommen.
Der Krempel ist bei mit nach 10 Monaten aufgeschlagen!
Das ist zum Glück kein Rekordhalter - Grußkarten aus Argentinien, aufgegeben bei einem Postamt, sind bis heute nicht angekommen.
Ich frag mich wo die Plakette nur hin soll, auf dem Trailhawk kommt die sicher nicht dran - auf meinen Allerwertesten ganz sicher auch nicht ![]()
auf meinen Allerwertesten ganz sicher auch nicht
och, wäre mal was anderes
„Duckundweg“ ![]()
Auf dem faltigen Stück?
Da hält nix dran was geklebt wird!
![]()
Komm, du bist doch schlank und Rank
Das hält 
Die Plakette ist ja auch für Nicht-Trailhawk-Fahrer gedacht und kommt dann genau da hin, wo ihr diese Trail-Dingsbums-proofed Plakette kleben habt, damit es bei uns limitierten Fahrern wenigsten so aussieht, als ob ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat