ACHTUNG HUNDEHALTER!
GERADE BIN ICH ZUFÄLLIG ÜBER FOLGENDE GIFTKÖDERMELDUNG FÜR PADERBORN GESTOLPERT:
https://www.giftkoeder-radar.com/p/9760
Also passt auf das nichts von eurem Hund gefressen wird.
ACHTUNG HUNDEHALTER!
GERADE BIN ICH ZUFÄLLIG ÜBER FOLGENDE GIFTKÖDERMELDUNG FÜR PADERBORN GESTOLPERT:
https://www.giftkoeder-radar.com/p/9760
Also passt auf das nichts von eurem Hund gefressen wird.
Danke.
Wir passen auf
Werde mich dann von unterwegs melden, wo wir stecken.
Du hast ja meine Telefonnummer und kannst auch eine SMS schicken, wenn du willst. Hab' eine gute und sichere Fahrt.
Gruß Pete
Noch ca. 80km, das läuft bis jetzt alles nach Plan
Kurzer Zwischenstand nach dem ersten, teils anstrengenden Tag unseres Treffens:
Alles Top! Wie immer nur Verrückte auf dem Treffen, super!!! Stimmung, brauchbares Wetter und tolle Jeeper, die einfach für diese unbeschreibliche Treffen Atmosphäre sorgen, die man erlebt haben muss, damit man in ihren Bann gezogen wird.
Soviel für heute. Ich bin da bestimmt noch nicht fertig, mit meiner Meinung und mit dem Bericht.
Aber jetzt bin ich zu müde. Ich bin ja jetzt alt genug, um das als Ausrede Phrase benutzen zu dürfen 
Stay tuned .....
Peter
Hi Peter,
an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Das Alter ist zwar nur eine oberflächliche Ausrede aber es hilft für den Moment. ![]()
Ich hoffe dass Du eine schöne Feier und viele Gratulanten hattest. Genieße die Zeit und die Menschen, die um deinetwillen angereist sind. Mir war es leider nicht möglich.
Beste Grüße
Alexander
Hallo lieber Peter,
bevor wir aus dem Hotel hier in Padua/Itali auschecken, will ich noch schnell was Vergessenes nachholen = ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute.......!
Und für alle Anderen freut es mich zu lesen, dass Eurer Treffen wieder ein großer Erfolg geworden ist - schade, dass ich/wir dieses Mal nicht dabei sein konnten.
Wir hatten auch eine tolle Zeit hier in Padua - für mich zwar schulungsmässig etwas stressig, aber die Thermen haben uns wieder für alles entschädigt.
Wir fahren dann wieder nach Hause, allerdings wieder mit Zwischenstopp in Kufstein.
Viele Grüße an Euch.........!
Erwin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat