Kann mich nicht erinnern das du es erwähnt hast
Und logo freuen wir uns alle auf Paderborn und Peter ![]()
Großes Forums Treffen 2018 Paderborn
- p.11
- Geschlossen
Partner:
-
-
ich freue mich auch auf Euch alle!
Hab gehört, dass es da jemanden gibt, der schon ab Dienstag im Hotel ist. Da will doch nicht jemand für die Stadtrally üben?

-
11 Tage, 21 Stunden noch!
Und hier ist es: das finale Programm
Aus organisatorischen (bzw. organisationsproblematischen) Gründen, musste ich den möglichen Offroad-Teil leider entfallen lassen.
Ich hoffe, dass trotzdem jeder und wir alle unseren Spaß haben!
Fragen jederzeit gerne.Der aktuelle Wetterbericht ist zwar wieder etwas schlechter geworden, aber im Moment ist das ja auch nur Glaskugelschauen

Grüße
Peter -
Boah, liest sich super! Wie ick mir freue! Und meine Kleene erst!
-
Da freue ich mich doch euch wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
Gruß Thomas
-
Das ist ja ein nettes und umfangreiches Programm, wow. Bin total gespannt.
Wo wäre denn da noch Platz gewesen für Offroad?
-
Super Programm!!
Wir sind auch schon ziemlich unruhig, bis es losgeht -
Hallo Freunde,
Prima Programm. Wir freuen uns schon alle wiederzusehen, egal wie das Wetter auch ist. -
gibt es eigentlich wieder eine whatsapp gruppe ?
oder nehmen wir die vom letzten treffen?
oder entfällt sie ganz ? -
ups, guter Punkt.
Ich kümmere mich mal

-
wer auf dem Handy bei installiertem Whatsapp auf diesen Link klickt, sollte sich in die Gruppe einbuchen können:
Grüße
Peter -
Wenn Ihr Euch in dem WhatsApp Chat einmeldet, denkt doch mal daran, Eure Posts zu "unterschreiben" damit wir alle unsere NJF und andere Namen leichter zuordnen können (es stehen ja sonst nur Telefonnummern da).
Danke und Gruß, Pete
-
Oh, danke für die Info.
Sehr ihr meinen Namen? In der WhatsApp Gruppe -
@ Pete ! ist mir auch gestern aufgefallen aber nur bei einem User. Selber sieht man es ja nicht vielleicht kurz eine Liste wer nur mit Nummer zu sehen ist.
-
Was macht eigentlich die Belgische Fraktion
Vom letzten Jahr ? Man sieht sie gar nicht mehr. Waren doch richtig nette. -
Fragt mich ruhig, ich kenne bisher zu jeder Nummer auch den Namen

-
Was macht eigentlich die Belgische Fraktion
Vom letzten Jahr ? Man sieht sie gar nicht mehr.Habe ich mich auch schon gefragt. Seit dem letzten Treffen habe ich nichts mehr vom Patrick gehört.
-
Sehr ihr meinen Namen?
Kann ich bei Eurer Telefonnummer nicht sagen, da die bei mir eh' schon gespeichert ist - wie so einige andere auch...
Gruß Pete
-
stimmt -
Schade, leider schaffe ich es nicht nach Paderborn.
Da muss ich mich wohl auf das nächste Treffen freuen.
Ich wünsche allen ein schönes Treffen.
Freue mich über Bildmaterial
Viel Spaß euch
Gruß Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!