Wenn das Auto nicht funktioniert, die Werkstatt nichts hinbekommt und FCA nicht hilft.
Wow, was für tolle Pakete !!
kein Kommentar......
Wenn das Auto nicht funktioniert, die Werkstatt nichts hinbekommt und FCA nicht hilft.
Wow, was für tolle Pakete !!
kein Kommentar......
Für was bekommt man solche tolle Geschenke ?
Ich esse auch gerne Italienisch. Und am Renny ist auch nicht alles perfekt. Wo muss man anrufen, oder sollte lieber mein Mann da anrufen, wenn da nur Damen in der Hotline telefonieren
Hast du nicht so ein Paket mit dem Renegade zusammen bekommen?
Ich dachte das sei normal ![]()
Was muss man tun um an ein solches Paket zu kommen?
Ich konnte mich bis heute nicht bei der Jeep Owners Group registrieren!
Bekomme nur eine nichts sagende Fehlermeldung das der Service derzeit nicht zur Verfügung stünde.
Ne, ich bin aber auch nicht in den owner Club, oder wie das heißt, eingestiegen
Da kam zwar mal eine Broschüre mit einer EC Karte ähnlichen Geschichte, aber ich halte da Abstand. Ich bin noch ein Freund von Bargeld

Ich bin keine Shopping Queen und kaufe auch nur Sachen die ich unbedingt brauche. Die müssen gut sein, und wenn sie dann teuer sind, ist das okay.
Weniger ist mehr, ist meine Devise.
Auch der elektronische schnick Schnack am Auto geht mir auf den Geist. Bin gerade ein wenig aufgebracht, da der blode Radarsensor dich täglich meldet, und nun ein Ticket bei FCA eröffnet wurde.
Sorry, bullshit. Der Sensor hat einen Defekt. Wackler oder sonstwas. Ich will einen neuen, oder raus damit.
Warum dürfen das die Werkstätten nicht einfach bestellen und gut ist. 
Ich kaufe mir einen Oldie mit H Nummernschild und ohne Elektrik viel Mechanik, da kann man zur Not noch was selbst machen, die blöde plaketten interessieren mich dann auch nicht mehr.
Hat einer einen tollen Oldie zu verkaufen? Geländegängig und Platz für Hunde sollte er haben.
So das musste mal raus.
Warum dürfen das die Werkstätten nicht einfach bestellen und gut ist.
So läuft das heutzutage nicht mehr. Jeder Garantiefall muss zuerst gemeldet werden, dann müssen sie auf die Freigabe zur Reparatur warten. Wird ohne Freigabe ausgetauscht, bleibt die Werkstatt auf den Kosten sitzen.
Ich kaufe mir einen Oldie mit H Nummernschild und ohne Elektrik viel Mechanik, da kann man zur Not noch was selbst machen, die blöde plaketten interessieren mich dann auch nicht mehr.
Hat einer einen tollen Oldie zu verkaufen? Geländegängig und Platz für Hunde sollte er haben.
So das musste mal raus.
Nimm so ein entzückendes Gefährt ... die Farbe passt ja auch ![]()
Sorry ... ist Off Topic ... zurück zum Thema
Bekomme nur eine nichts sagende Fehlermeldung das der Service derzeit nicht zur Verfügung stünde.
Vielleicht mal einen anderen Browser benutzen?
Nach meinem Kenntnisstand ist das erste Jahr in der JOG frei, wenn man einen neuen Jeep gekauft hat.
Man bekommt übrigens auch keine EC Karte ![]()
Aber die meisten (also eigentlich sollen das alle bekommen, aber es scheint nicht immer zu funktionieren) bekommen ein Welcome Package mit ab und an wechselnden Inhalten.
Die Vergünstigungen halten sich in Grenzen.
Nimm so ein entzückendes Gefährt ... die Farbe passt ja auch
... wenn Du eine sehr dicke Geldtasche hast! In dem gezeigten neuwertigen (Original-) Zustand ist man nahe an einem 6-stelligen Betrag, selbst in den USA!
Gruß Pete
So das musste mal raus.
Ich hoffe der Frust setzt sich nicht fest. Mir ging es damals ähnlich, ich dachte haben die den alles am Auto gerade erst neu erfunden und ich soll testen. ![]()
sofort, würde ich den nehmen. Der ist ja Mega super geil , oh sorry, für die Wortwahl
Wendy wollte ein Oldtimer ... mit Platz und wo Sie basteln kann ... ist doch Perfekt.
Und preislich muss Sie bei solchen Autos immer Geld mitbringen. Alleine für die Ersatzteile. ![]()
Ich hoffe der Frust setzt sich nicht fest. Mir ging es damals ähnlich, ich dachte haben die den alles am Auto gerade erst neu erfunden und ich soll testen.
![]()
wir werden sehen. Es ist ja nix in Stein gemeißelt. Der Renny ist toll und lässt sich gut fahren und hat auch das gewisse Extra. Keine Frage. Aber kommt mir das Auto und FCA blöd, schaue ich mich wieder um.
Der kia Sportage stand damals auch zur Debatte, da der sorento mir zu teuer war. Aber der Sportage hat das schräge Heck und hier fährt damit jeder rum. Wie mit dem tiguan.
Oder der familienrad organisiert sich komplett neu.
Mann bekommt GLC, er findet den so toll. Und Junior und ich teilen uns einen Smart. Mal sehen.
Ich habe einen Chrysler Stratus Cabrio gehabt ... nur Ärger mit der Quali
Ich habe einen BMW 318 IS gehabt ... Stand mehr in der Werkstatt als auf der Strasse
Ich habe einen Peugeot 207cc gehabt ... nur Ärger mit der Motorsteuerkette und Elektrik
Die einzigen die nichts großartig hatten waren der Renault Megane Cabrio und der Smart Brabus Cabrio und jetzt der Renegade (bis auf die Batterie)
Du siehst auch bei anderen Herstellern gibt es Probleme ... der eine hat Glück, der andere Pech !
Fakt: Von allen Autos die ich bisher hatte, ist der Renegade bei weitem der Beste ...
Selbst wenn ich mir ein anderes Auto kaufen würde, werde ich den Renegade behalten. ![]()
Jetzt bei der Hotline beschweren und nächste Woche auch noch mal ![]()
Ich bin bei fünf. Oder so. Ich hab nicht mehr genau mitgezählt.
Edit: War die Antwort auf: Ich hab mein Paket nach 2 Nachfragen bekommen. Ich glaub von sottozero. Post ist jetzt weg. ![]()
Fakt: Von allen Autos die ich bisher hatte, ist der Renegade bei weitem der Beste ...
Selbst wenn ich mir ein anderes Auto kaufen würde, werde ich den Renegade behalten.
Das ist doch mal eine Aussage!
Gerade noch mal Online probiert, mit folgendem Erfolg:
Leider ist das System vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was soll das, hat der Laden keine funktionierende IT-Abteilung?
Bei denen funktioniert nur die Verteilung von Präsentkörbchen ... ![]()
Ob die Päckchen auch eine Bestellnummer/Teilenummer haben? Wäre doch toll, wenn der
bei jeder Reparatur/Reklamation so ein Paket in den Kofferraum legt. Ich würde sogar freiwillig mein Trenngitter für den Hund vorher entfernen, damit das große Paket Platz findet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat