Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Peter,

lass dirs gut schmecken!!! :thumbup:

Ich hatte aufgrund der ganzen Verzögerung bei der Auslieferung meines SnowWhite auch so ein Paket zugesandt bekommen.
    Die von FCA scheinen da Großkunde zu sein.

Aber geschmeckt haben die ganzen Beigaben, da kann man nichts sagen.
    Haben auch schon ein paar leckere Sachen und Olivenöl bei der Fattoria La Vialla über deren Internetseite bestellt.
    Nur die kindliche Schreibschrift ist bei längerem Lesen ein wenig nervig. Aber die Kochbücher und die Beschreibungen sind wirklich gut gemacht.

Viele Grüße aus Mittelfranken
    Karl-Heinz

SnowWhite:
    Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach

• Die neue "Plakette" sieht aber viel besser aus. Ich habe noch eine ziemlich hässliche grüne Plakette bekommen. Die wollte ich mir nicht aufs und auch nicht ans Auto kleben. Höchstens an den Unterboden :D

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!