Bekannte Fehler - Garantieliste / Kulanz

Partner:
Feiertag?
  • Hier mal meine Liste die noch gemacht gehört!

Reifendruck wird nicht angezeigt! ( wurde schon 2 mal programmiert nach einen Tag wieder Ausfall)

Panoramadach lässt sich ab und zu nicht schliessen!
    (Laufschienen wurden bestellt)

Bei genau 1000 touren hört man ein pfeifen beim Zahnriemen ( Spannrolle und irgendeine Umlenggabel wurde besellt)

Schaltknübel die Beschichtung hat sich an der Kante gelöst abgesplittert wurde getauscht

Rechts hinten Radkastenleiste hat sich gelöst wurde durch eine neue ersetzt.

Tankdeckel wurde getauscht, weil der Deckel ein paar mm rausschaute!

Im Rückwärtsscheinwerfer Wassertropfen! Muss

Pfeifen Fahrerseite Gummidichtung bei 130 km/h

• Spricht eher für FIAT, da der Renni ja parallel zum 500X gebaut wird!
    (ist jetzt nur die Frage nach: Was zuerst da gewesen ist, Huhn oder Ei?)

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Okay, krischan, was würde da gemacht?

Ich habe festgestellt, dass Severin kontaktwackler ist. Drücke ich sanft am Rand den silbernen Ring, sieht es wieder gut und normal aus

• @Wendy
    Wenn ich die Aussagen derer richtig deute, bei denen das auch aufgetreten ist, würde ich sagen die Bedieneinheit wurde komplett ausgetauscht.

Ich lasse das erst nächste Inspektion mitmachen, ist im September....

Mist, ich wollte diese Information doch nur rausrücken wenn Du mit mir Felgen tauschst... 8)

• So, erste Inspektion hinter uns.

1. A-Säule auf beifahrerseite wird auf Garantie getauscht. Ist verzogen und war nicht richtig fest.

2. für den wackler ( meiner ist der 2. wagen der das vorweist) gäbe es bereits ein Ticket bei FCA, aber noch keine Antwort.

3. die Warnmeldung Radar verschmutz wurde ausgelesen, der Spiegel sitzt auf der Fahrerseite und wurde gesaubert, hat nix gebracht. Auch hier wird ein Ticket bei FCA eröffnet, da nicht sichtbar warum die Fehlermeldung kommt.

Bedeutet ich fahre demnächst nochmal zum Händler :) Na, toll

• Update zu den defekten Gummidichtungen im Bereich der A-Säule an der vorderen Türen: Bei beiden Rennies knartschen die Türen immer schlimmer im Bereich der ausgetauschten Dichtungen. Bei jedem Huckel, in jeder noch so kleinen Kurve. Es reicht wenn man von aussen gegen die Tür drückt. Ist nervig und deswegen werde ich deswegen bald wieder vorstellig bei meinem Freundlichen. Entweder sind die Teile nicht passgenau oder falsch eingesetzt.

• zudem hatte ich das Panoramadach gemeldet, das knackte bei verschrecktem überfahren von Hubbeln halb erledigt
    Gestern hat nun die Verkleidung unterhalb vom Haltegriffe auf der Beifahrerseite gerappelt.

Oh, das hasse ich. Ich konnte die sogar andrücken, die war lose :schock:

Hat noch jemand Probleme mit dem Dach????

• zudem hatte ich das Panoramadach gemeldet, das knackte bei verschrecktem überfahren von Hubbeln halb erledigt Gestern hat nun die Verkleidung unterhalb vom Haltegriffe auf der Beifahrerseite gerappelt.

Oh, das hasse ich. Ich konnte die sogar andrücken, die war lose :schock:

Hat noch jemand Probleme mit dem Dach????

Mein Panoramadach knackt auch manchmal beim Überfahren von irgendwelchen Unebenheiten.

• Okay, es war auch mehr die Verkleidung/Rahmen unterhalb vom Panoramadach.
    Gestern, zum Glück, kein Gerappel.
    Hoffe es fest genug angedruckt zu haben

• bei mir wurden zum ablauf der garantie die bremsen hinten gemacht,
    hatte glaub ich 18000 km runter, beide bremsen haben über 1 jahr lang mitgeschliffen, gut zu hören bei fahrten durch enge gassen, aber kein quietschen wie manche hier berichten. freibremsen brachte so gut wie gar nichts.

die Werkstatt meinte nur, mal schaun, ob Jeep das übernimmt, bei der geringen km-Leistung könnte das schon sein.

hab nie ne Rechnung bekommen, dafür 2 Wochen später nen anruf von Callcenter-Dame, wegen Zufriedenheit und was denn so gemacht wurde.

seitdem ist die automatische Feststellbremse aus und wird nur noch bei abschüssigem Parkplatz manuell betätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!