-
-
Na aber hallo! Herzliche Geburtstagsgrüße und einen schönen Tag. Freue mich schon aufs Wiedersehen!
>IIIIIII<
-
Alles liebe und gute zum Geburtstag wünscht dir aus Wiesbaden die Wendy

Lass dich heute verwöhnen und genieße nachher leckerer Sachen
-
Na, da will ich aber nicht hintanstehen:
und alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön!(Schade, dass ich in NRW nicht dabei sein kann. Hätte Dir gerne wenigstens nachträglich persönlich gratuliert)
Schöne Grüße (natürlich auch an die bezaubernde Gattin)
Chief
-
Lieber Peter,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute
zum Geburtstag!
Bleib so wie du bist und erfreue dich an den
schönen Dingen des Lebens.
Liebe Grüsse
Josef -
Alles Gute zum Geburtstag und Grüße aus dem Bergischen Land. -
Auch von uns die besten Gückwünsche und
Man sieht sich demnächst. -
Cherio and have a good one !

-
Moin Peter,
du alter Trailhawk-Schinder hat es dich diese Jahr auch wiedermal erwischt

Wünsche dir nur das Beste zu deinem Gebutstag und Hals und Beinbruch auf deine nächsten Ausritte
Gruß Jürgen
-
All the best und einen sonnigen Geburtstag!!! -
Auch von uns alles erdenklich Gute! Lass dich schön feiern 
LG Svenia und Kai
-
Alles Gute zum Geburtstag, gute Gesundheit für dich und immer ein wenig Schlamm unter den Rädern Deines Traili

Grüsse Urs -
Hallo Peter,
Alles Gute zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel, viel Offroad-Spaß! Feiere schön und trink´ein Bier für mich mit! Wir feiern dann in NRW noch einmal nach....

Gruß Pete
-
Alles Liebe und Gute wünscht Dir natürlich auch der blaue Indianer aus Alpen, nebst Dietmar und Nicoletta!

Ha, ha, ha,
spar schon ma
auf das neue Alter
gibst vom Peter ein Bier und nicht vom Walter!
(ok. der wahr flach - Aber Du hast echt Glück dass Du erst nächstes Jahr nullst und 40zig wirst)
-
Vielen Dank Euch allen

Es gab jetzt auch eine mobile Kaffeemaschine für den Jeep. Damit habe ich zumindest in dem Punkt endlich keine neidischen Gedanken mehr, wenn der Chief von seinem mobilen Kaffee erzählt

In zwei Wochen werden wir die ausgiebig testen.Und jetzt gehen wir bei herrlich sonnigen 19° erst mal in den Biergarten vom Irish Pub. Ich trinke auf Euer aller Wohl !!
Viele Grüße
Peter -
hmm,... dann sing ich halt hier (wenna nich jehen will annet feleton)
mi,mi,mi,...
... happy birthday to you,... happy birthday to you,... happy birthday, lieber peter,... happy birthday toooo youuuu

-
Da hasse aber schöööön jesongen

Da kannisch ja jleich noch enne Song-Kontest bei de Forum-Treffen mit einbau'n.

-
Auch von uns ein herzlichen zu deinem Jubeltag...

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine Tango-Mango.

-
Na dann lieber Peter,
auch meine Glückwünsche in diese wunderbare Ecke von Berlin..........!!
Und sie haben ja noch auf - geh einfach mit mir mal gedanklich rüber ins Mommsen.......und gönnen wir uns 1-3 Biere auf diesen tollen Tag.Alles Gute Peter !!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!