Camp Jeep 2017

Partner:
Feiertag?
  • ... muss man denn alles mitmachen ..... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Na klar und wir werden uns natürlich schön gegenseitig fotografieren. Damit sollten wir dann schon eine vernünftige Auswahl zusammen bekommen...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• So, heute wurde meine GoPro geliefert, jetzt steht inDrive-Actionbildern nichts mehr im Weg. Bleiben wir jetzt bei 8:30 am Samstag an Petes Hotel? Und habe ich richtig verstanden, dass wir uns am Freitag nicht mehr treffen? Wenn Dietmar um 15:00 im Moers losfährt, wird er wohl nicht böse sein, wenn er sich nach Ankunft bei Peter nicht mehr bewegen muss.
    Ich bin relativ leidenschaftslos, will mur nochmal sicherstellen, das wir alle von den selben Grundlagen ausgehen. Wollen wir wieder eine WhatsAppGruppe aufsetzen?

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

• WhatsApp Gruppe ist auf jeden Fall eine gute Idee,,,

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Glückwunsch zur neuen GoPro. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es jetzt schon eine 5er gibt.

Vom Plan her passt das, was Du geschrieben hast, nach meinem Kenntnisstand auch noch so. Moers -> Berlin sind 6 Stunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand noch mal in die Pampa will am Freitag Abend :D

WahtsApp Gruppe ist immer gut bei sowas !

• Die Wettervorhersage sieht inzwischen auch prima aus:

Wetter Kallinchen (Zossen) am Wochenende | wetter.com

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• ... und programmtechnisch sickert auch immer mehr durch... Hier schon einmal die Off-Road Möglichkeiten auf dem Gelände....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Wo sind denn die Grenzen bei Medium???

... Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand noch mal in die Pampa will am Freitag Abend :D ...

Ich auch nicht. Zumal 6 Stunden nur bei ohne Probleme geht. Könnte auch durchaus 7 oder 8 Stunden werden. (Bei mir auch schon mal 12 :S - Wollte mal nach Fürstenber nördlich von Berlin. Bin dann am Berliner Ring irgendwie falsch gefahren und stand plötzlich vor der Polnischen Grenzen - Zu meiner Entschuldigung das war 91/92, Navis waren kein Standard und Handy hatte ich auch noch nicht)!

• Nun, ich denke mal die Medium-Strecken sollten für jeden Allrad-Jeep machbar sein. Da ich ja am darauffolgenden Montag auf jeden Fall mit meinem Jeep in Richtung München weiter will / muss, werde ich mit die als "Hard" gekennzeichneten Strecken aber schon genau anschauen, bevor ich da ein unkalkulierbares Risiko eingehe.

Unsere "eigene" Sandkiste bei Wustermark dürfte auch ein gepflegtes "Medium" sein...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• NOCH ca. 68 STUNDEN und dann treffen wir uns vorm Hotel, Stimmung ist spitze!!! 8) :thumbup: :D :023: 8o :rotfl:

peter, meine Handynummer für die WhatsApp-Gruppe sollte angekommen sein, danke ...

JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

• wir sind leider schon belegt, aber bei hotel.de gibt es eigentlich ganz gute Angebote (4 Personen, 2 Zimmer): https://www.hotel.de/Search?ln…rooms=2&h_persons_total=4

P.S: wir haben eine WhatsApp Gruppe für alle aus dem Forum, die sich auf dem Camp treffen. Bitte Handynummer an Pepper oder mich, dann tragen wir Euch da ein

• Nun ist es Fakt! Wir sind auch dabei!

Ebenfalls Dank Jeep Deutschland!
    Niemals hätte ich gedacht auf Facebook etwas zu gewinnen!

Wir werden wohl am Samstag in aller Frühe los fahren und wann und wie wir die Heimreise antreten, das wird sich schon ergeben... Natürlich würde ich auch gerne die anwesenden Forumsmitglieder kennen lernen.

Motte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!