Wünsche für Tunigteile / Ausrüstungen Jeep Renegade

Partner:
Feiertag?
  • Die Indianer habe so einen Thread schon - da wollen wir doch nicht zurückstehen...

Ich könnte mir vorstellen:
    - Rockslider die aber nur sehr wenig von der Bodenfreiheit wegnehmen - als Schutz der unteren "Flanken"
    - Tablet-Halterung
    - amerikanische Anhänger-Vorrichtung (leider nicht EU-konform?!)
    - mobile, klappbare Dachkorb-Leiter
    - Offroad Excursion Anhänger
    - kleiner 6-Zylinder Benziner

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Das hört sich auf jeden Fall schonmal gut an, vor allem zu dem was du bei dir bereits verbaut hast würde es passen :thumbup: .

Tabelthalterung und Offroadhänger mit Zelt etc. (hatte ich an anderer Stelle mal gepostet) gibts ja, musst nur bereit sein den massiven Preis für den Hänger zu zahlen...

• Den 6-Zylinder unterstütze ich voll! :thumbup:
    Aber wenn schon bitte den 3.2L Pentastar, ev. auch etwas weniger aufgebohrt. Sonst wird's wohl nur einen Fiat 6-Zylinder absetzten (haben die überhaupt einen im Angebot?). :S

• Sonst wird's wohl nur einen Fiat 6-Zylinder absetzten (haben die überhaupt einen im Angebot?).

Ja klar. Die heißen dann nur Ferrari oder Maserati ... :rotfl:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hi,

meine Wünsche sind gerade nicht sehr hoch, denn einiges durfte ich gerade erst umsetzen.

Ich wäre froh, wenn ich schon die AT-Reifen hätte. Wahrscheinlich dann doch in Seriengröße, wegen der Spurplatten und der Zulassung der anderen Größen.
    Vielleicht noch die C-Scheiben-Deko-Platten.

Die Sache mit der Leiter und den Lampen finde ich super. Jedoch brauche ich eher die Leiter als die Lampen.
    Momentan stehe ich immer auf dem Hinterreifen zum Beladen, sehr zum Ämüsieren der Nachbarn und meiner Kinder.

Sonst fällt mir leider nichts mehr ein, denn vieles gibt es ja in Deutschland nicht !!!

Mein größter Wunsch ist mal endlich nach Langaltheim zu kommen !!!

Grüßle Olli

• Ich hätte eigentlich nur einen Wunsch.

Renegade SRT

Kann den Leistung Sünde sein..................... :D :D :D :D

• Eine gute Lösung für ein Ersatzrad am Heck fänd ich großartig. Das mit der Anhänger Kupplung ist Mega umständlich aber die Heckklappe kann ja kein Rad tragen.

Die japanische Version des Skoda Yeti hat eine interessante Lösung. Finde gerade keine Bilder.

• Eine gute Lösung für ein Ersatzrad am Heck fänd ich großartig. Das mit der Anhänger Kupplung ist Mega umständlich aber die Heckklappe kann ja kein Rad tragen.

Die japanische Version des Skoda Yeti hat eine interessante Lösung. Finde gerade keine Bilder.

Stimmt ein Rad Hinten an der Heckklappe würde geil ausschauen. Da gibt es einen Thread drüber mit Bilder. Die Heckklappe kann das schon tragen, aber bei dem Gewicht brauchst Du andere Klappendämpfrer ... am besten elektrische Klappe. :023:

• Autsch ... das kann schon gründlich in die Hose gehen !
    Über Geschmack lässt sich anscheinend schon streiten ... :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!