Immerhin die hälfte waren im März Diesel, das ist glaube ich der bisher höchste Anteil.
-
-
Und das obwohl der Diesel ja SO BÖSE ist!
(aber nur bei den Politikern die sich das ganz feste einbilden!) -
-
875 neue Renegades auf den Straßen - das ist doch mal eine Ansage. Es sind aber bestimmt auch eine Menge Leihwagen dabei, wenn ich bedenke, dass ich die letzten Tage selbst so einige gesehen habe. Macht nichts... ist immer ein guter Anblick.
Gruß Pete
-
Ist ja auch eines der coolsten Kisten ...
(Nein Toy ... ich definiere Cool kein zweites mal
) -
Ist ja auch eines der coolsten Kisten ...
(Nein Toy ... ich definiere Cool kein zweites mal
)
... es geht ja hier auch nicht um Klimanalagen oder den Eismann... -
-
Weiterhin recht hohes Niveau, aber weniger als die Hälfte sind Allradler... Da wird wohl auch wieder der eine oder andere Renegade von den Autovermietern dabei sein. Trotzdem, insgesamt recht ordentlich.
Gruß Pete
-
Mach kein scheiß ... alles was ohne Allrad unterwegs ist, müssen wir dann wieder aus dem Schlamm ziehen !

-
999 Allradler von Januar bis April. Schöne Zahl, und einer davon ist meiner

-
aber weniger als die Hälfte sind Allradler...
Wenn ich mich recht erinnere, ist das seit einiger Zeit schon Standard. -
Mach kein scheiß ... alles was ohne Allrad unterwegs ist, müssen wir dann wieder aus dem Schlamm ziehen !

Na dann kommen endlich mal Deine roten Enterhaken zum Einsatz...

-
Sind schon 2x erfolgreich getestet worden !
1x Caddy vom Acker ziehen und 1x Baum positionieren ... für Kaminholz sägen
-
-
und über die Hälfte sind Benziner
Werden wohl auf Grund der aktuellen Entwicklung immer mehr werden.
-
Ich glaube es sind mehr Käufer für 2WD und Benziner. In der Kombi ist der Renny billiger als ein üblicher volksw..... und dazu noch hübscher
Ein ordentlicher Polo ist teurer -
Ich denke, Wendy hat da völlig recht. Für Viele ist sicher das Lebensgefühl zu einem echten Sonderpreis ein wesentlicher Kaufgrund. Verständlich, wenn man die überzogenen Preise des einen oder anderen deutschen Herstellers bedenkt.
Gruß Pete
-
Ich würde sogar soweit gehen, dass das Lebensgefühl für die Meisten gar nicht existiert und diese Leute einfach nur ein Auto kaufen. Den Kult, den wir hier treiben, teilen garantiert weniger als 10%.
-
Wow, der Indianer entwickelt sich immer mehr zum Exoten mit seinen 8.1 % Anteil.
-
Ja, das stimmt. Mag mit der Dieseldiskussion zusammenhängen, aber auch mit der Tatsache, dass man ein großes Geheimnis aus dem neuen Cherokeegesicht macht. Dass das aktuelle polarisiert ist ja keine neue Erkenntnis.
Ich kann nach gerade wieder mal realisierter 1000 km-Fahrt nur wieder einmal feststellen, dass der Indianer mit voller Hütte jeden Cent wert ist, den man bezahlt hat (nicht, was er eigentlich kosten soll).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!