Zulassungszahlen des Renegade in Deutschland

Partner:
Feiertag?
  • ....genau, wir haben ja demnächst auch Weihnachten und nicht Ostern.... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ob 2WD oder 4x4 ist mir eigentlich (mal abgesehen von meinen eigenen Ideen, was mein Auto können soll) egal. Ich freue mich immer noch über jeden Renegade, den ich auf den Straßen oder auch abseits der Straßen sehe.
    Interessant ist auch, dass der Renegade über das Jahr 2016 gesehen fast 50 % der Zulassungen neuer Jeeps in Deutschland ausmacht.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• die neuen Zahlen sind da,
    rückläufig bis auf Wrangler, kein Compass

kleine Änderung des KBA
    aus "Darunter mit Allradantrieb" wurde "Darunter mit Hybridantrieb" und
    aus "Darunter Cabriolets" wurde "Darunter mit Elektroantrieb"

• Der Renegade hat also die 500er Marke (fast) wieder erreicht - und mehr als 50% davon sind Diesel. Er lebt also.....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Ich seh auch keinen Grund warum der nicht leben sollte!
    Nur weil ein paar Deppen sich irgend welche Datenerhebungen und Messwerte nach ihrem gut Dünken gerade so drehen wie es denen in den Kram passt?

Mit meinen 25.000Km per Anno bezeichne ich mich als Vielfahrer, und da macht der Diesel immer noch Sinn.
    Die Benziner sind noch lange nicht so weit einen Diesel dahin gehen wirklich zu ersetzen.
    Darunter, also alles um die 10-15.000Km, da rechnet sich der Benziner - gerade für die Kurzstrecke.

Und was die Umweltbelastung angeht, da ist der Benziner auch nicht der Saubermann der Nation.

Und im Übringen, soll doch erst mal der Staat mit seinen ganzen Dienstfahrzeugen mit extrem guten Beispiel voran gehen,
    anstatt den Bürger immer mit der groben Kelle zu drohen.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Unser Händler hatte vor Kurzem ordentlich den Hof voller Renegades stehen (die meisten kamen Mitte/Ende März),
    davon wurde einer Gestern für meine Frau zugelassen ;)

Sic semper tyrannis

• Ja, Tageszulassung!
    Allerdings wurde nur für eine Probefahrt extra für uns eine rote Nummer drauf gemacht.
    Kein Anderer hat das Auto vorher und danach gefahren.
    Zum Händler gekommen ist speziell dieser Renni in der KW12/2017.

Ob wir da jetzt Zweit oder Erst-Besitzer sind ist mir Schnurz, ich weiss ja das den KEINER vorher gefahren hat (ausser im Werk selbst).

Sic semper tyrannis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!