....genau, wir haben ja demnächst auch Weihnachten und nicht Ostern.... ![]()
-
-
Ne Weihnachten fällt heuer leider aus, gibt heuer nur Winter oder was uns als Winter verkauft wird ...

-
Winter 4x2

-
-
Na ist doch gar nicht schlecht ... fast die Hälfte aller neuen Jeeps sind Renegades ...
-
Diesel 42 %
4WD 38,3 %
-
Den 120PS Diesel gibt es auch als 2WD.
-
Diesel 42 %
4WD 38,3 %
Ja, so ist das. Die Zeiten haben sich geändert. Ein Jeep ohne Allrad ist heutzutage en vogue. -
Der Renegade ist halt doch ein Stück weit ein Lifestyle Fahrzeug, darum der hohe Anteil an 2 WD.
-
Ob 2WD oder 4x4 ist mir eigentlich (mal abgesehen von meinen eigenen Ideen, was mein Auto können soll) egal. Ich freue mich immer noch über jeden Renegade, den ich auf den Straßen oder auch abseits der Straßen sehe.
Interessant ist auch, dass der Renegade über das Jahr 2016 gesehen fast 50 % der Zulassungen neuer Jeeps in Deutschland ausmacht.Gruß Pete
-
-
braves KBA, immer schön alles political correct

-
-
Der Renegade hat also die 500er Marke (fast) wieder erreicht - und mehr als 50% davon sind Diesel. Er lebt also.....
Gruß Pete
-
... und wie der lebt ! 
-
Ich seh auch keinen Grund warum der nicht leben sollte!
Nur weil ein paar Deppen sich irgend welche Datenerhebungen und Messwerte nach ihrem gut Dünken gerade so drehen wie es denen in den Kram passt?Mit meinen 25.000Km per Anno bezeichne ich mich als Vielfahrer, und da macht der Diesel immer noch Sinn.
Die Benziner sind noch lange nicht so weit einen Diesel dahin gehen wirklich zu ersetzen.
Darunter, also alles um die 10-15.000Km, da rechnet sich der Benziner - gerade für die Kurzstrecke.Und was die Umweltbelastung angeht, da ist der Benziner auch nicht der Saubermann der Nation.
Und im Übringen, soll doch erst mal der Staat mit seinen ganzen Dienstfahrzeugen mit extrem guten Beispiel voran gehen,
anstatt den Bürger immer mit der groben Kelle zu drohen. -
-
Unser Händler hatte vor Kurzem ordentlich den Hof voller Renegades stehen (die meisten kamen Mitte/Ende März),
davon wurde einer Gestern für meine Frau zugelassen
-
Aber war der Renegade auch bereits auf den Händler zugelassen?
Also seid Ihr Zweitbesitzer? -
Ja, Tageszulassung!
Allerdings wurde nur für eine Probefahrt extra für uns eine rote Nummer drauf gemacht.
Kein Anderer hat das Auto vorher und danach gefahren.
Zum Händler gekommen ist speziell dieser Renni in der KW12/2017.Ob wir da jetzt Zweit oder Erst-Besitzer sind ist mir Schnurz, ich weiss ja das den KEINER vorher gefahren hat (ausser im Werk selbst).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!