Hab mal meine Sidemarker etwas getönt mit Folie ....... mir persönlich gefällt es mir so besser als das leuchtende Orange...
Getönte Sidemarker
-
- Exterieur
- Menzi58
- Erledigt
Partner:
-
-
sieht ganz brauchbar aus... ich bin mir aber nicht sicher, ob die gelben (oder zumindest reflektierenden) beim Renegade zulassungs-relevant sind.
Gruß Pete
-
Meiner Meinung nach nicht. Bei so kurzen Fahrzeugen sind keine Seitenstrahler vorgeschrieben. Wenn man es ganz genau nimmt müsste man vor dem Lackieren die Zulassungsnummer aus dem Seitenstrahler heraus schleifen, die sieht man danach nämlich noch.
-
Echt jetzt? Wieder dieses Thema?

Exterieur Seitenreflektoren Beleuchtung
Vorhandene Seitenreflektoren sind Teil der Europäischen Betriebserlaubnis des Fahrzeuges dieser Serie und dürfen theoretisch nicht entfernt/geändert werden. Bei Fahrzeugen bis 6 m Länge ist meines Wissens eine SM-Leuchte je Seite zulässig.
-
Abseits der rechtlichen Thematik: Mir persönlich gefällt's nicht, ich finde die originalen fallen auf rot weniger auf.
Der Schwarze "Fleck" sieht aus, als würde er dort nicht hingehören.Aber: sieht zumindest ganz ordentlich gemacht aus.
-
Hab selber einen Colorado-Roten Renegade und bin am überlegen ob ich mir nicht weiße/transparente Reflektoren zulege. Schwarz auf rot sieht irgendwie so extrem aufgesetzt aus, genau wie diese schwarzen Tankdeckel. Persönlich finde ich die orangenen Seitenleuchten besser wie Reflektoren in schwarz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!