Seitenreflektoren Beleuchtung

  • Freizeitpirat schrieb:

    Wird sich auch nicht ändern ... :thumbsup:
    Bin halt der Meinung, dass die sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern sollten ! Da draussen gibts genug Baustellen :schock:
    Ich Stimme dir bei deiner Meinung natürlich zu, aber man soll besser nicht glauben, das die Polizei dir da so zustimmen wird :D
    Und was der eine Polizeikontrolle oder gar den TÜV angeht, die sind nicht auf den Kopf gefallen. Zumindest bei uns nicht :023:

    Aber ich mach mir auch mal Gedanken dazu, denn diese Orangenen Reflektoren auf Anvil-Lack sieht nicht so toll aus :)
  • habe meine auch geschwärzt
    und mir im Vorfeld noch Originale besorgt
    wenn also was sein soll sind sie schnell gewechselt
    da sie ja nur geklammert sind
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • sfaber83 schrieb:

    Freizeitpirat schrieb:

    Wird sich auch nicht ändern ... :thumbsup:
    Bin halt der Meinung, dass die sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern sollten ! Da draussen gibts genug Baustellen :schock:
    Ich Stimme dir bei deiner Meinung natürlich zu, aber man soll besser nicht glauben, das die Polizei dir da so zustimmen wird :D
    Und was der eine Polizeikontrolle oder gar den TÜV angeht, die sind nicht auf den Kopf gefallen. Zumindest bei uns nicht :023:

    Aber ich mach mir auch mal Gedanken dazu, denn diese Orangenen Reflektoren auf Anvil-Lack sieht nicht so toll aus :)
    Ich habe es vor über einem Jahr gemacht ... alles gut ! :D
  • Inspiriert vom "Vollstrecker" habe ich meine auch schwarz lackiert.(siehe Galerie)
    Der Jeep Cherokee hat keine Seitenleuchten, auch sehr viele andere Autos nicht, also sind sie m.E. nicht zwingend notwendig.
  • Sieht 1000000x besser aus wie das doofe gelbe Matchbox-Teil

    Warum ist Dein Frontspoiler eigentlich so tief schwarz glänzend ? So sah meiner noch nie aus ! :schock:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Danke, die orangen Dinger gingen ja mal gar nicht. Ich habe die in weiß genommen,weil bei mir die Türen schwarz foliert werden und ich habe den original Grill in schwarz bei Ebay Kleinanzeigen neu für einen 100 geschossen.Jetzt wollte ich nicht noch die dunklen Reflektoren nehmen. Zumal auch noch schwarze Felgen kommen und auch die silbernen Spiegelkappen foliert werden.

    Zu dem Frontspoiler kann ich dir nur einen Wasch und Pflegetipp aus dem CX5 Forum meines Mannes geben,vielleicht ist er deshalb so dunkel.Ich habe ihn jetzt mit no Rinse wash$Shine gewaschen und Finish Kare veredelt.
    Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
    Gruß Nicole

    Mein Renegade:

  • Sieht echt gut aus - beim weißen besonders!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…5dc23b4828e83b5672715e0c8
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Niki schrieb:

    Ich habe es auch getan.





    Hallo Niki ! Hast Du nur die Reflektoren getauscht, oder auch als Zusatzblinker installiert ?
    Ich habe die auch drauf (in Smoke) habe aber keine Ahnung, wie die Angeschlossen werden.
    Soviel ich mitbekommen habe, muss man die vom Radkasten aus montieren. Rad einschlagen und dann die kleine Klappe aufschrauben !? Da ist der untere Blinkerzugang !?
    Bei mir gingn die Schrauben nicht auf ... drehten durch ! Also konnte ich keine Blinker draus machen ;( Aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich ? :D
  • So ... fertig ! War ja einfach, Fahrerseite etwas langsamer gewesen aber Beifahrerseite in 1 Minute erledigt. :023:

    Ich finde ea ja ganz nett, aber leider habe ich eine Tagfahrlicht-LED bei meinen Smoke Reklektoren.
    Passt zwar auf der geraden mit dem Bi-Xenon, aber Blinker sollte doch Orange blinken, oder ?
    Muss ich mal birnchen schauen ....