Letzte Woche in China bestellt, heute geliefert und gleich eingebaut.
Mir gefällts
, was sagt das Board dazu.
Grüße Willi
Letzte Woche in China bestellt, heute geliefert und gleich eingebaut.
Mir gefällts
, was sagt das Board dazu.
Grüße Willi
sieht gut aus, ob es auch praktisch ist, lässt sich aus dem Bild nicht erkennen.
Wie ist es befestigt ?
Ist nur mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt.
Die Abdeckung behindert die Funktion/Bedienung des Start/Stop Buttons nicht.
Fehlen noch ein paar Strasssteinchen... ![]()
....
Du böse Motte !
Ich habe den etwas dezenteren geholt ...
Ich finde es sieht toll aus ![]()
Fehlen noch ein paar Strasssteinchen...
Mit Swarovskisteinen nehme ich es sofort
![]()
Ist das Klebeband schon da dran, oder muss man das selbst zuschneiden und dran fummeln ?
Ist das Klebeband schon da dran, oder muss man das selbst zuschneiden und dran fummeln ?
Klebeband ist dabei, muß man nur noch abziehen und reindrücken, total easy.
um ehrlich zu sein gefällt mir der rote Piraten Power-Knopf besser ![]()
aber ist ja reine Geschmackssache.
... ja, der ist halt wirklich etwas dezenter und zusätzlich wohl auch geeignet, eventuellen Fingerabrieb wie hier im Forum schon einmal beschrieben zu überdecken Das betraf aber den Cherokee, glaube ich). Vielleicht gibt es ja auch noch eine Klebeabdeckung für den Knopf selbst....
Gruß Pete
... ja, der ist halt wirklich etwas dezenter und zusätzlich wohl auch geeignet, eventuellen Fingerabrieb wie hier im Forum schon einmal beschrieben zu überdecken Das betraf aber den Cherokee, glaube ich). Vielleicht gibt es ja auch noch eine Klebeabdeckung für den Knopf selbst....
Das betraf den Cherokee, jedoch ist solch ein Ring dort nicht praktikabel, da man beim Cherokee damit die beleuchtete Schrift um den Startknopf "Aux" und "Run" verdecken würde...
Das betraf den Cherokee,
Das muss aber auch ein ganz seltener Einzelfall gewesen sein. Habe seitdem nix mehr gelesen. Habe jetzt 21.000 km drauf und bei mir ist auch absolut nichts zu sehen. Alle Knöppe sehen noch aus wie neu - auch der Startknopf.
Hab ich vor einiger Zeit bei meiner Frau auch "montiert" ![]()
Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
Wow ... das ist aber viel Umrandung ... aber Frauen stehen ja drauf ![]()
Das geht aber auch wirklich nur beim Reni. Der Startknopf sitzt da wesentlich tiefer als beim Cherokee. Der sitzt da ja auch direkt im Armaturenbrett und nicht seitlich im Lenkrad. Und wie mcollie bereits schrieb, haben wir im Cherokee einen beleuchteten "Kranz", der eigentlich eine schicke Svarowski-Verkleidung verbietet.
Eigentlich sollte eine Svarowski-BlingBling-Verkleidung doch generell verboten werden ! ![]()
Die Abdeckung behindert die Funktion/Bedienung des Start/Stop Buttons nicht.
Das ist aber erfreulich.
(Der musste mal sein, sottozero. Es wäre ja noch schöner, wenn so ein Gimmick auch noch die Funktion negativ beeinträchtigen würde.)
Dann hätten die Chinesen einen Deckel dran gemacht ... Umweltfreundlichster Startknopf ... kannsde drücken bis zum umfallen die Kiste springt nicht an ![]()
Dann hätten die Chinesen einen Deckel dran gemacht ...
Ja, und in der Luxusversion nicht nur verchromt und mit Strasssteinchen besetzt, sondern auch noch abschließbar. Der perfekte Diebstahlschutz. ![]()
Ich hätte gerne eine Übergardine am Rückspiegel, damit mit die Nachfolgenden mich nicht immer so angaffen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat