Partner:
Feiertag?
  • Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

• Ein Mann fährt spät von der Arbeit nach Hause. Plötzlich fällt Ihm ein, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also hält er an einem Spielzeuggeschäft, rennt hinein und sagt zu einer Verkäuferin: "Ich möchte eine Barbie-Puppe kaufen."
    Die Verkäuferin fragt, was für eine es denn sein soll: "Wir haben:
    1. Barbie geht einkaufen für 19,95 Euro
    2. Barbie geht an den Strand für 19,95 Euro
    3. Barbie geht in die Oper für 19,95 Euro
    4. Barbie fährt in Urlaub für 19,95 Euro
    und
    5. Barbie ist geschieden für 295,95 Euro."
    Der Mann fragt: "Alle Barbies kosten 19,95 Euro, nur die 'Barbie ist geschieden' kostet 295,95 Euro?"
    "Ja", antwortet die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' sind ja auch 'Ken's Haus', 'Ken's Auto', 'Ken's Motorrad' und 'Ken's Boot' dabei!"

• Der Flaschengeist

Ein Ehepaar spielt Golf.
    Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.

Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen.
    Beide rufen laut, doch niemand antwortet.

Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.

"Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann.

"Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase
    umgeworfen und nun bin ich befreit!" antwortet daraufhin der Geist.

Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!"

"Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich."

Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super!
    Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!"

"Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?"

"Och... immer leckeres Essen!"

"Auch das ist gemacht.

Nun mein Wunsch:
    Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt.
    Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!"

Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem
    Golfspiel widmet.

"Wie alt ist dein Ehemann?" fragt der Geist.

"31," antwortet die Frau.

"Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"

• Das Telefon läutet; ein Angestellter geht ran und sagt:
    "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"
    Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"
    Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem SIE sprechen?"
    Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."
    Darauf der Angestellte: "Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!" :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Karlheinz steht in der Schlange vor der Kasse, als Ihm eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.
    Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang Ihm zuwinkt und obwohl sie Ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt.
    Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Er erinnerte sich zurück an das einzige Mal, wo er untreu war.
    "Um Gottes Willen!" sagt er, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Popo schob?"
    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn

Uhhhh ... duck und weg ! ;(

• Eine Frau fliegt von den USA nach Deutschland und neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer.
    "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
    "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.> Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu deklarieren hat.
    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
    Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft: "Der Nächste bitte...!"

• Eine Frau :1f64e: fährt mit dem Fahrrad :1f6b2: durch die Stadt :1f3e1: .
    Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke :1f4b0: :1f4b0: .
    Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2,-€-Stücke heraus.
    Da überholt sie die Polizei :1f694: und stoppt sie.
    „Sie verlieren laufend 2,-€-Stücke !, sagt der eine Polizist :1f46e: zur ihr.
    Die Frau :1f64e: erschrickt:
    „Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln“ sagt sie.
    „Moment mal“, wendet sich der andere Polizist :1f46e: ein.
    „Woher haben Sie das Geld eigentlich?
    Etwa irgendwo geklaut?“
    „Nee, nee !, sagt die Frau.
    „Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten :1f333: :1f33b: , direkt neben dem Fußballstadion :26bd: .
    Und die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten.
    Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere :2702: hingestellt und gesagt:
    ‚Entweder 2,-€ hierfür, oder ab ist er !‘.“
    Die Polizisten :1f46e: :1f46e: lachen :1f602: sich kaputt:
    „Gute Idee :1f44d: !“, sagt der eine.
    „Aber was ist denn in dem anderen Sack?“
    „Naja“, sagt die Frau :1f64e: .
    „Es bezahlen nicht alle…
    :1f602: :1f602: :1f602:

• Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
    Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
    Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
    Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
    Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
    Junger Mann: "Einen."
    Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
    Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent."
    Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
    Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
    Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
    Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig wird, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"

• Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er seine Werke.
    Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:
    "Also ich muss mich selbst loben."
    "Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."

Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:
    "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."

• Wie Kinder Dinge erklären:

[*]„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“
    (Hannes, 9 Jahre)

[*]„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“
    (Tizian, 5 Jahre)

[*]„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“
    (Lilly, 5 Jahre)

[*]„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“
    (Jana, 6 Jahre)

[*]„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“
    (Victoria, 10 Jahre)

[*]„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschieben, sonst ist man nur botanische Freunde.“
    (Ole, 8 Jahre)

[*]„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“
    (Svenja, 10 Jahre)

[*]„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“
    (Marlon, 6 Jahre)

[*]„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“
    (Maya, 7 Jahre)

[*]„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“
    (Alicia, 4 Jahre)

[*]„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“
    (Liam, 6 Jahre)

[*]„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“
    (Laurenz, 6 Jahre)

[*]„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“
    (Nick, 5 Jahre)

[*]„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.“
    (Michael, 10 Jahre)

[*]„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“
    (Jasper, 5 Jahre)

[*]„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“
    (Hannes, 6 Jahre)

[*]„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“
    (Jasmin, 5 Jahre)

[*]„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“
    (Luisa, 7 Jahre)

[*]"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers."
    (Finn, 7 Jahre)

[*]„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“
    (Marlene, 9 Jahre)

• Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest,
    dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
    Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
    Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse
    Kaffee - tief in Gedanken versunken starrt nur gegen die Wand.
    Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
    "Was ist los, Liebling?
    Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
    "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten?
    Du warst gerade erst 15!" fragt er sie.
    "Aber ja!" erwidert sie.
    "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat,
    als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
    "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
    "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten
    hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst
    für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
    "Oh ja!" sagt sie.
    Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
    "Weißt du... heute wäre ich entlassen worden!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!