Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Kommt ein Mann in eine Gaststätte und sagt zum Wirt:
    "Ich wette mit ihnen um 100 Euro, dass ich ihnen und ihren Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie jemals gesehen habe."
    "Gut", sagt der Wirt, "die Wette gilt."

Daraufhin nimmt der Mann ein 20 cm langes Männchen aus seiner Manteltasche. Das Männchen marschiert auf der Theke entlang und sagt dabei: "Guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich bin ein sehr bekannter Romanautor."

Die Gäste sind vollkommen verblüfft und klatschen tosenden Beifall, als die Vorstellung beendet ist. Der Wirt sagt: "Hier haben Sie die 100 Euro. Die haben sie sich verdient. So etwas Verrücktes habe ich wirklich noch nie gesehen. Aber verraten sie mir, woher sie den Zwerg haben."

Sagt der Mann: "Dort hinten im Wald steht eine uralte Eiche. Zwischen den knorrigen Wurzeln liegt eine Lampe. Wenn sie daran reiben, erscheint der Lampengeist und erfüllt ihnen genau einen Wunsch. Also sollte man ihn sorgfältig wählen und deutlich aussprechen."

Der Wirt eilt sofort los in den Wald. Er findet die uralte Eiche und zwischen den Wurzeln die Lampe. Er reibt daran und der Lampengeist erscheint und sagt: "Du hast einen Wunsch frei." Der Wirt sagt sofort: "Ich will 10 Millionen in kleinen Scheinen!" "Dein Wunsch sei dir gewährt", sagt der Geist und - SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul.

Der Wirt stürmt zurück in seine Gaststätte und stellt den dort immer noch sitzenden Fremden zur Rede: "Ihr Geist hat einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"

"Na und?" meint der Mann seelenruhig, "glauben sie denn wirklich, ich hätte mir einen 20 cm großen Simmel gewünscht?" :1f62d: :1f602:

• @Rackerle: nix zu sehen, da ist beim upload wohl etwas schief gegangen....

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am
    besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur
    Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.

Da fragt ihn seine blonde Kollegin, warum es das denn tut, und er erklärt es ihr.
    Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke
    hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?" - "Ich bin eine Glühbirne!" -

"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und
    ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter." Der Mann geht, die
    Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie

"im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."

• :263a: :263a: :263a:
    Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
    Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und blieb dort.
    Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Jürgen raus.
    Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.
    Also geht er zu ihr, um die große Neuigkeit zu erzählen: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."
    Veronika antwortet: "Er hat sich nicht erhängt...ich hab ihn dorthin gehängt, zum Trocknen!"

• In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
    Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
    Der Bus kommt und sie ist an der Reihe.
    Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
    Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben.
    Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt.
    Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
    Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
    "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind! "
    Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde.

• Eine holländische Familie geht einkaufen.
    Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester:
    "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
    Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:
    "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
    Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt:
    "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
    Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen:
    "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
    So geht der Junge zum Vater und sagt:
    Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:
    "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"
    Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.
    Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt:
    "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."
    "Ja Vater, das habe ich."
    "Gut Sohn, und das wäre?"
    Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"

• Drei Soldaten einer Amerikanische Spezialeinheit kehren nach ihrem letzten Einsatz von der Front, in´s Heimatland zurück.
    Dort werden sie zu ihrem Vorgesetzten beordert.
    Der Offizier beginnt: "Meine Herren der Präsident der vereinigten Staaten hat nach ihrer letzten Mission beschlossen, dass sie auf eine besondere Art Belohnt werden sollen.
    Sie werden vermessen und für jeden gemessen Zentimeter erhalten sie 1000 Dollar."

Er geht zum ersten Soldaten.
    "Soldat, wie wollen sie vermessen werden?"
    "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir"
    Der Offizier misst 180cm und der Soldat erhält 180.000 Dollar.

Der zweite Soldat beobachtet dies und denkt sich ,,Wenn wir uns schon aussuchen dürfen wie wir vermessen werden wollen, kann man das noch toppen
    Als ihn der Offizier fragt wie er vermessen werden will antwortet er:
    Von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen" und hebt den linken Arm in die Höhe.
    Entsprechend wird mehr gemessen und der Soldat erhält 270.000 Dollar.

Der Dritte ist ein schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
    Als er gefragt wird wie er sich vermessen lassen will sagt er:
    Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"
    Der Offizier ist verwundert.
    "Soldat, sind sie sicher?????"
    "Sir, JA Sir!!!!"
    "Na dann packen sie mal aus"
    Der Sergeant holt sein bestes Stück heraus und der Offizier beginnt zu messen.
    An der Schwanzspitze angelangt stutzt er:
    "Soldat, wo sind ihre Eier?!?"
    "Sir, in VIETNAM Sir!!

• Angie Merkel und Ihr Mann fahren mit dem Auto.
    Auf einmal springt ein Frosch auf die Strasse.
    Angies Mann macht eine Vollbremsung, steigt aus dem Wagen und hebt den Frosch auf.
    Auf einmal, Puff, verwandelt sich der Frosch in eine Fee und sagt:
    "Weil Du mich gerettet hast, hast Du nun einen Wunsch frei!"
    Sie gehen zum Kofferraum, Angies Mann öffnet ihn und sagt;
    "Schau, das ist unser Hund, er ist schon 4 Tage tot, kannst Du ihn nicht wieder lebendig machen?"
    "Nee, sagt die Fee, wenn er schon 4 Tage tot ist, kann selbst ich nichts mehr machen."
    "Ok", sagt Angies Mann, "Im Auto sitzt meine Alte, kannst Du die nicht ein bisschen hübscher machen?"
    Die Fee schaut ins Auto und sagt: "Puhhhhhhhhhhh,kann ich nochmal den Hund sehen?"

• Usain Bolt betrat das Sekretariat des Golfclubs und erklärte, dass er gerne Mitglied in dem Club werden wolle. Die Sekretärin meinte pikiert: “Es tut mir leid, aber gemäß der Clubstatuten nehmen wir keine farbigen Mitglieder auf. Gehen Sie am besten zu den Club am Ende der Straße. Der nimmt Farbige auf. Es sind auch nur 10 Minuten zu Fuß!“

Empört schnaubte U. Bolt: “Sie wissen wohl nicht, wen Sie vor sich haben! Ich bin bzw, war der schnellste Läufer der Welt und heiße U S A I N B O L T!!“

“Ja, wenn das so ist … dann sind’s nur 5 Minuten.“

Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

• Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
    Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.
    Der Mann kann es kaum aushalten.
    "Entschuldigung," sagt er. " Warum fliegen Sie nach Berlin ?"
    Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress.
    Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
    Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist.
    Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex...
    Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
    Der Mann streckt die Hand aus: "Winnetou", sagt er. "Winnetou Öztürk!"

• Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
    "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft:
    "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig!
    Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
    Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft:
    "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
    "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause, du Frechdachs.
    Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen - und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht.
    Bis in die vierte Stunde geht auch alles gut.
    Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen fröhlich, nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder !" :rotfl:

• Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump, ein Schulkind und der Pilot fliegen in einem Flugzeug. Plötzlich droht dieses abzustürzen, es sind jedoch nur vier Fallschirme an Bord. Der Pilot ruft: „Ich habe Frau und Kinder, die brauchen mich noch!“ Er nimmt einen Fallschirm und springt. Schwarzenegger sagt: „Ich bin der größte Schauspieler und Star hier an Bord.“ Er nimmt ebenfalls einen Fallschirm und springt. Donald Trump sagt: „Ich bin bald Präsident des mächtigsten Landes der Welt und außerdem der Cleverste hier an Bord!“ Spricht es, nimmt einen Fallschirm und springt. Als der Papst an der Reihe ist, sagt er zu dem Kind: „Ach weißt Du, ich bin schon alt und komme sowieso in den Himmel. Rette Du dich!“ Darauf antwortet das Schulkind: „Ist schon in Ordnung, es sind noch zwei Fallschirme da. Weist du: Der clevere Mann, Donald Trump, ist mit meinem Schulranzen gesprungen…“

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!