Hallo zusammen ich bin Daniel (25) und komme aus dem Aargau, ich bin seit ca 8 Monaten besitzer eines Jeep Cherokee Trailhawk in Schwarz. Der Trailhawk ist mein Alltagsauto und Teilt sich das Kennzeichen mit einem weissen Buick Park Avenue von 1994.
Trailhawk aus den Aargau
Partner:
-
-
Hallo Daniel,
Herzlich willkommen hier und viele Grüße in die Schweiz. Unsere Trailhawk-Fraktion wird es freuen, Zuwachs zu bekommen.
-
@Toy4ever danke

Hallo Daniel,
Unsere Trailhawk-Fraktion wird es freuen, Zuwachs zu bekommen.
Gibts hier denn nicht so viele Trailhawks?

-
Es sind schon ein paar da, keine Sorgen.

-
Gut zu wissen

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Willkommen hier im Forum. Nette Autos hast Du da - der Park Avenue ist auch ein gutes, sehr komfortables Auto. Kurzzeitig hatte ich auch mal einen in der Ultra-Version gefahren. War sehr sänftenartig und überraschender Wese auch recht sparsam, wenn man nicht über 75 mph fuhr...

Gruß Pete
-
Herzlich willkommen von einem Limited-Fahrer aus der Wetterau in Hessen (D).
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.Schöne Grüße in die Schweiz
von Chief -
Ein schwarzer Trailhawk.
Immer wieder eine Augenweide...
Willkommen im NJF:
-
Willkommen im Forum, ein sehr schönes Exemplar hast du da

Viel Freude damit und viele Grüße aus Berlin.>|||||||<
-
Herzlich willkommen. Schöner buick
der cherokee natürlich auch. 
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Trailhawk
-
Willkommen im Forum, fahre auch einen schwarzen Traili und komme aus dem Nachbarkanton

Gruss Urs -
Willkommen im Forum
. -
Danke danke euch allen!!!
der Park Avenue ist auch ein gutes, sehr komfortables Auto. Kurzzeitig hatte ich auch mal einen in der Ultra-Version gefahren. War sehr sänftenartig und überraschender Wese auch recht sparsam, wenn man nicht über 75 mph fuhr...

Ja das stimmt ich mag ihn auch sehr, ich würde auch nicht schneller als 75mph fahren das ist nicht gemütlich .

Willkommen im Forum, fahre auch einen schwarzen Traili und komme aus dem Nachbarkanton
Gruss UrsCool, wer weiss vielleicht sieht man sich mal beim vorbei fahren.

-
Herzlich willkommen im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt!
Ein schwarzer Trailhawk.
Immer wieder eine Augenweide...

richtig...

-
Den Aargau grüßt man als Badener besonders gern !
Salu. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß und Freude mit deinem schwarzen Indianer.
Grüße aus Mittelfranken
Josef -
endlich mal wieder ein Cherokee Trailhawk hier neu im Forum

Na dann ein herzliches Willkommen hier und viel Vergnügen !
Grüße aus Berlin
Peter -
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Jeep Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!