Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!
Grüße
Stefan
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!
Grüße
Stefan
A Guts Najes !!!

Guten Morgen
und ein frohes neues Jahr!
Guten Morgen
Und allen ein gutes neues Jahr 2018
Menschen und Tiere und Autos haben die Böller Nacht gut überstanden
Jetzt geht es mal an die frische Luft in den Wald
Frohes neues Jahr
.
Mit dem Hund ne Stunde im Wald war ich vorhin schon
.
Frohes neues Jahr
.
Mit dem Hund ne Stunde im Wald war ich vorhin schon
.
Ist euer Hund an Silvester tiefenentspannt?
tja für einen guten morgen ist es etwas zu spät, aber dann wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag so wie bei uns, aber weniger Dödel die jetzt noch rumballern und einen nerven.
Bei uns laufen die Nachböller-Eulen auch rum.
Alles was nicht geknallt bzw. als Blindgänger rumliegt wird nochmal angezündet ... war wieder ein extremes Schauspiel da draußen.
Hier oben auf der Dachterasse haben wir einen weiten Panorama-Blick ...
Heftig wieviel Raketen hier von Frankfurt, Offenbach, Mühlheim, Hanau, Maintal in Rauch aufgegangen sind.
Mein Motto: ![]()
Geniales Motto 
Frohes neues Jahr 2018 ![]()
@Wendy
Tiefenentspannt ist vielleicht etwas übertrieben (ich glaub wirklich super findet das geböller kein Hund) aber groß "jucken" tut's ihn auch nicht.
Ich hab vor dem Haus auch zwei große Batterien angezündet
.
Er kommt immer freiwillig mit uns raus in den Garten (wir lassen die Terassentüre etwas offen damit er selber rein und raus kann wie er will wenns ihm zu blöd wird) und schaut sich das geböller an.
Wenn er wöllte könnte er wie gesagt rein, macht er aber nicht, er bleibt lieber bei uns
.
Hat auch trotz geballer seinen "Job" gemacht und aufgepasst (ist halt ein Wach- und Schutzhund
) als er im Garten gegenüber zwei dunkle Gestalten (es waren die Nachbarn die im dunklen wieder über ihre Terasse ins Haus sind
) gesehen hat und ist direkt knurrend und bellend mit gestelltem Fell in deren Richtung gelaufen und hat das geböller in diesem Moment völlig ausgeblendet.
Selbstverständlich nur bis an unseren Zaun und bis ich ihm gesagt habe das alles passt als ich die Nachbarn erkannt habe
.
Nachdem wir so ca. ne halbe Stunde draußen zugeschaut hatten, hat er sich mit uns aufs Sofa gegelegt und geschlafen bzw. auf "standby" geschaltet während wir noch etwas fern gesehen haben während draußen noch geböllert wurde.
Insofern hat er an Silvester nicht wirklich Stress
.
So, gleich fahren wir mit Hund und Reni zur zweiten Runde in den Wald
.
Hat auch trotz geballer seinen "Job" gemacht und aufgepasst (ist halt ein Wach- und Schutzhund
braver Hund 
Ich freue mich schon ihn und natürlich euch kennen zulernen
Meine 2 Senioren stecken das Geböller nicht mehr so weg.
Unser Jungspund ist total unberührt von dem ganzen.
Selbst heute Mittag ist ein gassi nur mit Sicherung und Leine möglich, wenn überhaupt. Es hat eben wieder mal geknallt, schon zittern hier zwei und laufen unruhig rum.
Allerdings machen ihnen Schussgeräusche von einer Jagd oder von der airbase gar nix aus
Das soll einer verstehen
Yeah, ich bin die erste.
Guten Morgen zusammen
Guten Morgen
erst mal den ganzen Kollegen ein frohes neues wünschen ...
Schönen guten Morgen aus dem Norden. 4,8 °C.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Mooooiiiinnnn,
Auch mich hat der Arbeitsalltag wieder. 
Heute morgen gegen 5Uhr gleich zur Begrüßung windiger Starkregen (vielleicht war s ein göttliches Zeichen um wieder ins Bett und gehen), mittlerweile kein Regen mehr und auch keine Sturmböen.
Was im Geschäft eh weniger juckt 
Grüßle Olli
Mahlzeit und nochmal ein frohes Neues Jahr ![]()
Mahlzeit und "Prosit Neujahr!" nachträglich.
Auch uns hat der Alltag wieder. Aber nur diese kurze Woche lang. Danach geht's erst mal nach Wien und dann nach Bad Füssing zum entspannen.
Mein Indianerpony scharrt schon mit den Hufen.
Grüße
Chief
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat