Guten Morgen,
Wetter kann ich noch nicht sehen aber frische 9Grad
Im Smoker sinds 99
ist nen schönes Stück Fleisch drin, dass es heute Abend geben wird.
Guten Morgen,
Wetter kann ich noch nicht sehen aber frische 9Grad
Im Smoker sinds 99
ist nen schönes Stück Fleisch drin, dass es heute Abend geben wird.
Guten Morgen
von GUTEN Morgen kann ich gar nicht reden
seit gestern dauerhaft nasse Hundemeute die übers Wetter nicht begeistert sind und schon den ersten Regenspaziergang hinter mich gebracht.
Seit gestern hat der Regen keine Pause gemacht und plätschert echt heftig vor sich hin.
Braucht kein Mensch in der Form.
Schönen Donnerstag
Guten Morgen
@Chelsea ich kann nicht gefällt mir drücken, denn mir geht es genauso.
Meine 2 Spanierinnen denken Sie ertrinken bei Regenwetter und verweigern den Gang. Der Hütehund sagt, jooo dann gehen wir mal. Nur der ist dann so nass mit seinem langen Fell, der braucht Stunden zum trocken werden.
So mufft nun auch die Wohnung, nach nassem Hund. Mag ich gar nicht. Ne, ne, ne
Also in WI nass seit gestern unentwegt, dabei nicht unbedingt kalt und der Wind ist auch weg.
Nachher mit dem "tollen" Tipo
zur Arbeit fahren.
Ich will mein Auto wieder haben 
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!
![]()
Ja, ja, und falsches Fell ![]()
Okay, 2 Hunde bekommen regen Mäntelchen an.
Guten Morgen,
hier im Pott sieht es gar nicht so schlecht aus. Zwar ein bisschen bewölkt aber trocken und nicht all zu kalt. Ich denke das Wetter wird besser.
Erste Anzeichen kamen ja schon gestern Abend:
new-jeep-forum.de/gallery/image/1592/
Denke mal das ist ein gutes Vorzeichen für das BB Treffen.
Im Smoker sinds 99 ist nen schönes Stück Fleisch drin, dass es heute Abend geben wird.
...was denn leckeres. ich hab auch noch 4,5 kg Schweinenacken im Gefrierer die auf Zubereitung warten:-). Vielleicht nächstes Wochenende (brauch nur ein Paar Gäste).
@Wendy bzgl. nasses Fell. Deshalb hab ich Katzen, damit ich nicht mit denen im Regen spazieren gehen muss.
So allen noch einen schönen Tag
Regen, Regen und noch mehr Regen !!!

Und das heute zur Einschulung.
Weint der liebe Gott, weil unsere Kids schon so groß sind ? 
Naja, trotzdem einen "Guten Morgen" !!!!
Hoffentlich sieht s in Wustermark die nächsten Tage schöner aus.
Hier soll s ja später schöner werden.
Grüßle Olli
So, den ersten (Vor?-) Herbststurm haben wir hinter uns. Gepfiffen hat es gestern Abend und die Nacht wirklich ganz ordentlich aber allzu viel ist hier oben nicht passiert. Mein Terrassen-Arrangement hat dem Wettergott allerdings offenbar nicht so ganz gefallen, denn er sah sich offenbar genötigt zu einer kleinen Umgestaltung.
Ich habe es ihm nicht übel genommen aber letztendlich heute Morgen meinen Willen doch wieder durchgesetzt... ![]()
Gruß Pete
Guten Morgen
Guten Morgen
Mein Auto ist immer noch nicht fertig
Bekomme einen Anruf, wenn fertig. Sitze hier auf heißen Kohlen
Zudem muss mein puschelbär und Lieblings hundebub heute in die die Tierklinik in Narkose. Bekommt den unteren Fangzahn evtl gezogen oder irgendwie behandelt. Hoffe nicht das es der Kieferknochen oder andere Zähne noch betrifft.
Bin total unruhig. Drückt uns mal die Daumen, dass alles gut geht
Komischer Start zum WE ![]()
Na dann toi toi toi und alles Gute für den Wuff und die gelbe Knutschkugel.
Dann klappt's auch mit dem WE!
Lieben Gruß
Chief
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es immerhin nicht so klatschnass. Gestern war ja gruselig und ich hatte klatschnasse Pferde, klatschnasse Hunde und eine unglückliche Katze die gerne rausgeht aber Regen nicht mag. JUHUUU ![]()
@Wendy alles Gute für den Wuff, am Dienstag hat mein Frettchenrüde ein neues Esszimmer bekommen, da wurden auch Zähnchen gezogen und Zahnstein entfernt und lag in Narkose. toi toi toi für euch
und schönes Wochenende
Guten Morgen auch vom Pott-Randgebiet. Habe heute frei und konnte mir den Weg nach Duisburg heute sparen. Kann mich den ganzen Tag auf das BB-Treffen vorbereiten
.
Morgen früh um 06:00 fahren wir nach Berlin 
Moin zusammen,
Mit 2 aufgekratzen Kids, durch den anstrengenden Tag gestern, war die Nacht seeeeeeehr aufreibend.
Nun denn, Kind 1 in der Schule, Kind 2 im Kiga und Frau schafft ...... Bahn frei zum Packen für Berlin !
Oh, erst noch n Kaffee. Wichtig.
Heute ca 15 Uhr geht es ab.
Bei 6-7 Stunden Fahrt könnte das interessant werden. Sonst schlaf ich morgen hinterm Lenkrad ein. 
Grüßle Olli
PS: endlich kein Regen mehr, obwohl gestern noch n paar Pfützen dran glauben mussten.

Alles anzeigenGuten Morgen ihr Lieben,
heute ist es immerhin nicht so klatschnass. Gestern war ja gruselig und ich hatte klatschnasse Pferde, klatschnasse Hunde und eine unglückliche Katze die gerne rausgeht aber Regen nicht mag. JUHUUU
@Wendy alles Gute für den Wuff, am Dienstag hat mein Frettchenrüde ein neues Esszimmer bekommen, da wurden auch Zähnchen gezogen und Zahnstein entfernt und lag in Narkose. toi toi toi für euch
und schönes Wochenende
Hast du nen ganzen ZOO zuhause? ![]()
Ich wünsche euch eine gute Fahrt nach BB und viel Spaß und würde mich über Berichte und Bilder freuen.
Ach, irgendwann klappt es auch bei mir mal.
Aber nun kommt ja alles zusammen.
Auto in Werkstatt
Hund nach OP ( Halskrause wie ich. Mich freue )
Sohn feiert bei dem sauwetter unbedingt im Garten seinen 18 Geburtstag nach, ach ja und Übernachtungsgaste. ( die Stapel ich in der Wohnung
Dafür müssen wir noch einkaufen gehen.

Drückt uns mal die Daumen
Machen wir - für alle Betroffenen!
Wetter hier oben recht angenehm, meist sonnig und so bei 17°C und ganz leichtem Wind. Das BB Treffen kann kommen - heute Nachmittag wird schon mal etwas vorgepackt!
Gruß Pete
Puh, fertig gepackt, Auto voll ......
Noch ein schönes gemeinsames Essen mit der Familie und dann ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat