Mahlzeit - hier heizt noch die Holzkohle vor und freut sich auf Lachs und Gambas ![]()
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Mmhh, wart noch ein bisschen, ich komme auch...

-
Öh - 1 Stunde Zeitverschiebung... Da musst Du Dich aber ranhalten...
-
ich beeil mich...
-
Mmmmhhhhhh lecker
Wie weit wohnst du weg ????
Aber ist es nicht zu kalt heute zum grillen

-
Zum Grillen ist es doch eigentlich nie zu kalt. Abgrillen: 31. Dezember / Angrillen 01. Januar !
Gruß Pete
-
Naja, wenn ich innen im warmen essen kann
-
-
Mmmmhhhhhh lecker
Wie weit wohnst du weg ????
Aber ist es nicht zu kalt heute zum grillen

Wohnen wäre auch cool... Im Moment weilen wir in der Nähe von Sesimbra...

-
Das ist aber jetzt ein böses Foto...ganz böses Foto

-
Dann genießt mal euer "verweilen" und die Strecke wäre doch zu weit, bis ich da bin seid ihr satt

-
Dann genießt mal euer "verweilen" und die Strecke wäre doch zu weit, bis ich da bin seid ihr satt

Lieben Dank - das machen wir
Die Anreise war uns mit dem Auto aber auch zu weit... Und jetzt fehlt mir mein Jeep - gefűhlt fährt hier jeder 2. irgendwas mit Offroad... :cool: -
Guten Morgen
-
Moin Zusammen und einen schönen Sonntag. Hier im Norden ist es heute Morgen sonnig und wir haben bereits 16°C - etwas frisch aber klare, gute Luft.
Gruß Pete
-
Guten Morgen zusammen. Es scheinen sieben Sonnen am Himmel, es geht in den Wald zum gassi. Aber es ist echt frisch. Fleecejäckchen ist Pflicht.
Nach einem Tag auf einer Sportbank zu sitzen, tut es nun gut sich zu bewegen -
Guten Morgen an Alle
Einen schönen höhen Sonntag wünsche ich Euch -
Guten Morgen ...
Dunkel draußen und äußerst frisch Heute
Egal ... jetzt beginnt meine Lieblingsjahreszeit ! Der traumhaft schöne Herbst !In einer Stunde werden wir Richtung Groß Glockner aufbrechen. Der Berg ruft !
3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ... einfach mal die Seele baumeln lassen !Gleich mal sehen, wie ich die gefühlten 14 Taschen und Koffer unterbringe ! Frauchen verwechselt Urlaub immer mit Umzug

Gruß
Pirat -
Guten Morgen,
und einen guten Start in die neue Woche - ich starte gleich mal mit einem Besuch beim Zahnarzt.
-
ein erfrischendes Guten Morgen... angenehm kühle Temperaturen da draußen
-
Guten Morgen
Hier auch Dunkel bei 7grad..@pirat schönen Urlaub
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!