Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Yeah, Freitag nun kommt das WE
Allen einen guten Freitag
-
Auch ich wünsche Allen einen schönen Freitag und dann ein ruhiges Wochenende.
Nach einem recht windig-kühlen Donnerstag ist es heute hier an der Ostseeküste wieder sehr angenehm bei leicht über 20 °C. Badewetter ist zwar nicht wirklich, aber für schöne Strandspaziergänge ist das Wetter gut. Die Brandung von gestern ist am Gespensterwald wie von Gespensterhand wieder weggewischt.Gruß Pete
-
Letzter urlaubstag und Gleichzeitig 40. geburtstag

-
Letzter urlaubstag und Gleichzeitig 40. geburtstag

Na dann Herzlichen Glűckwunsch und viel Spass beim Feiern Alles Gute fűr Dich
-
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch

-
Ja, letzter Urlaubstag - das Leben ist manchmal schon hart und ungerecht. Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
Gruß Pete -
Na, dann genieß den letzten Urlaubstag...
Herzlichen Glückwunsch -
Laß dich feiern und genieße den Tag.

Gruß Thomas
-
Alles Gute, Nachbar !!!

-
Letzter urlaubstag und Gleichzeitig 40. geburtstag :1f61
Feiere noch schön

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Moin Zusammen, sitze gerade mit ner frisch gekochten Tasse Kaffee bei Sonnenschein und blauem Himmel mit meinen 4Beinern auf der Terrasse.
Der Hausdrache ist noch in seiner Höhle
Was für ein schöner Start in den TagGesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Zwar kein Morgen mehr, aber dafür bin ich heute morgen auf eine längere Fahrt mit dem Renny gestartet und es war wieder mal schön. Das Wetter durchwachsen, grau, bewölkt und etwas Regen. Aber wen juckt das schon, wenn man im Jeep unterwegs ist. Leider keinen Renny unterwegs gesehen, dafür 3 oder 4 GCs, einen alten Cherokee und zwei neue Cherokees, darunter ein Italiener, der es auf der deutschen BAB 9 sehr eilig hatte.
Dann noch ein Abstecher eben ins schöne Weimar gemacht und morgen geht es zurück nach Hause. Mal sehen, welche Jeeps mir da so unterwegs begegnen und wie es morgen früh so draußen wettertechnisch aussieht. Schönen Abend noch...
-
-
-
Was ein tolles Bild
Und nu noch den Renny rein denken
Es wäre perfekt -
Ja, es ist jedes Mal wieder schön... wenn ich da meinen Renegade parken könnte...........
Gruß Pete
P.S.: Wendy hatte die Idee auch gerade!
-
allen einen schönen Samstagabend
Der Handball hat wieder begonnen, und als gute Eltern haben wir heute den Tag auf einem Turnier verbracht und die Jungs gut unterstützt.
Nu wird gegessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!