Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • .... Chiefs Pool ist aber "größer" als mein ganzer Garten. :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Dann vielleicht "nur" einen WhirlPool .

Tauchsieder rein .... Passt.

Na ja, könnte gehen... 20cm Wassertiefe sind allerdings für einen Whirl-Pool auch nicht gerade sehr viel.... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Wir hatten relativ Glück mit dem Wetter.
    Es ist zwar "Drachenwetter",also ziemlich windig, jedoch trocken.
    Die Mini-Radtour mit Junior wäre mit Segel oder Kite-Schirm lustiger gewesen. :1f602:

Hoffe Euer RhMT hat sich gelohnt und das Wetter hat Euch in Ruhe gelassen.

Grüßle Olli

• Hoffe Euer RhMT hat sich gelohnt und das Wetter hat Euch in Ruhe gelassen.

Grüßle Olli

hallo Olli, das Wetter war gut. Die Location total kinderfreundlich und auch für Kinder geeignet.
    Unser freizeitpirat wollte eigentlich auch noch schaukeln :rotfl:

• Ihr habt ihn dort doch nicht etwa schaukelnd zurückgelassen... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Ohh je Olli ! Damit solltest Du aber nicht spaßen ... geh da mal besser zum Arzt mit, bevor das Ventil ganz verschwindet ! :rotfl:

• Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Guten Morgen zusammen
    Was hatten wir gestern Glück mit dem Wetter :1f44d:
    Heute geht es nach einem schönen Urlaub wieder zum Arbeiten.
    Wenn das frühe aufstehen nicht wäre :1f629:

Allen eine gute Fahrt im Jeep

• Guten morgen aus dem Pott. Nachdem ich heute morgen schon 30 min länger für 35 km zu Arbeit gebraucht habe (weil wieder irgend ein Vollpfosten sein Auto auf meiner Heimautobahn zerlegen musste) sitze ich nun im Büro und schaue über graue Wände in einen grauen Himmel

Das ist zum :078:

• Beschwerd Euch doch nicht! 14 Grad und Dauerregen, was gibt es da Schöneres, als im Büro arbeiten zu können?
    Ich habe meinen Urlaub jetzt auch unterbrochen und werde mich der mitgenommenen "Heimarbeit" widmen. Auch wenn unser Pool beheizt und überdacht ist, fehlt mir momentan der Anreiz mich ins Wasser zu legen. Da sitze ich dann doch lieber auch am Schreibtisch ...

Euch allen einen guten Start in die Woche und Wendy noch Glückwunsch für das gute Wetter gestern. Haste wirklich gut gemacht. :thumbup:

Schöne Grüße aus der letzten Urlaubswoche

von Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Geregnet hat es heute (bis jetzt) nicht, aber von Sommer ist hier etwas wenig zu spüren. Trotzdem haben wir heute hier knapp 20°C erreicht und für die Büroarbeit reicht das allemal.

Gruß Pete (und einen schönen ruhigen Abend)

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!