Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Leider hat sich diese Einschätzung nicht bewahrheitet.Hierzu zwei Anmerkungen:
    1. Was hat Gewalt gegen Unbeteiligte, deren Autos und Güter, was haben Geschäftsplünderungen mit Politik zu tun? Absolut nichts. Idioten, einfach nur Idioten!!!

2. Muss ich einen solchen Trubel, wo Gewaltexzesse vorprogrammiert waren, in einer Millionenstadt veranstalten? Es gibt so viele einsame Inseln auf der Welt; Himalaja, Anden, soviel abgelegene Orte. Selbst ein G20-Gipfel am Südpol wäre billiger gewesen, wie dieses Millionengrab. Von Leib und Leben der eingesetzten Polizisten ganz zu schweigen.
    Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Und unsere Mutti stellt sich dann noch debil grinsend mitten aufs "Familienfoto", zwischen Trump, Erdogan, Putin und wie die ganzen Gestörten dort heißen. (OT off!)

Meine volle Zustimmung!!!!!!!
    Ich kenne ein paar Polizisten persönlich die da im Einsatz sind um die Gestörten vor den Gestörten zu schützen...ich hoffe die kommen alle heile nach Hause...
    Krank, einfach nur Krank....

• @Chiefdir und deinen lieben schönen Urlaub.
    Ganz ehrlich, ich beneide euch um den Pool. Ich fahre nicht gerne in Urlaub, ich hasse koffer packen ( ich vergesse immer was ) und danach das auspacken. Ich hasse ungewohnte fremde Betten ( mein Rücken ist auch schön verwöhnt )
    Zuhause kann es so schön sein.
    Ich liebe es in Garten Center zu stöbern. Den Balkon zu verschönern und an so einem Garten mit Pool kann man sich doch austoben
    Danach gemütlich Wein und grillen.

Zu G20, nur so viel, arme Polizisten, arme Zivilisten. Sollen doch ihr Treffen auf einer einzelnen Insel abhalten.
    Oder ganz mordern via Skype
    Was das kosten spart und die Umwelt weniger belastet.
    Warum mussten eigentlich die besseren Hälften vom Franzosen und Ami mitfahren :evil:

• Ich denke, man sollte ebenso wie für die "Rennfahrer" auf öffentlichen Straßen für solche minderbemittelten und für die Gemeinschaft schädlichen Kreaturen Mindeststrafen nicht unter 3 Jahren einführen - ohne die Möglichkeiten mildernde Umstände geltend zu machen, was die Mindeststrafe betrifft. Außerdem sollten diese "Elemente" gezwungen werden, jeden verursachten Schaden bis auf den letzten Heller und Pfennig zu begleichen - zur not auch durch angeordnete Arbeitsleistungen.

Gruß Pete

(Es darf nicht mehr zugelassen werden, dass sich diese Element hinter politischen Parolen verstecken und dem Gesetz den Mittelfinger zeigen)

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen !

Heute werden es 2° kühler wie gestern ... nicht wirklich ein großer Gewinn !

Freue mich auf nächste Woche ... 20-23° das reicht völlig aus.

Frankfurt und Umgebung - Ausnahmezustand !
    Heute ist ja wieder Iron-Man ... ich verstehe nicht, wie sich Menschen sowas überhaupt und auch noch bei den Temperaturen antun können.
    Naja ... Ziel ist ja Hawaii ... da ist es auch so warm ;(

• Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Huhu wieder zurück in Hessen und schwitze fröhlich herum. Die Geliebte Dachwohnung hat sich auch nicht verändert. Auch hier mollig warm.

Im Garten lässt es sich aushalten.
    Setze mich nachher mit in den hundepool :rotfl:

• Frankfurt und Umgebung - Ausnahmezustand !

Die kommen dabei ja mit ihren Fahrrädern auch in unseren Kreis, bis nach Friedberg.
    Seit Jahren verlassen wir an diesem Tag unseren Ort deshalb nicht, um dem ganzen Trubel und den blöden Umleitungen zu entgehen. Naja, und bei diesem tollen Wetter gestern und heute kann ich mir in ganz Deutschland keinen schöneren Ort vorstellen, als in unserem Garten.

So langsam wird's:
    (Die rechte Seite sieht noch etwas verpilzt aus, weil kurz zuvor die Bäume gesetzt wurden, die wir ursprünglich nicht geplant hatten. Ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her und sieht jetzt wieder gepflegt und grün aus). Wenn in Kürze alles endlich endgültig fertig ist, mache ich für Interessierte noch ein paar schöne Fotos im Sonnenschein. Dann ist das Dach auch klar und durchsichtig und nicht so angelaufen, wie auf dem Foto.)

Bilder

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

2 Mal editiert, zuletzt von Chief ()

• Fahrräder :1f6b4:

Erkenntnis des Tages.
    Fahre ab einem gewissen Alter keine Jugendräder mehr.
    Da Junior zu groß für sein jugendrad ist, mein trekkingrad aber genau richtig ist, haben wir heute beim Ausflug die Räder getauscht

Nie, nie, nie wieder mache ich das.

Jetzt schleicht sich ein Gewitter an. Blitz und Donner war schon da. Regen noch keiner. Hunde sind ganz verstört :1f629:

• Wir warten auf das angekündigte Unwetter. Draußen alles Dicht gemacht, bisher aber noch nichts in Sicht. Auch noch kein Donner zu hören. Vielleicht kommen wir ja wieder glimpflich davon, wie die letzten Male. Schön wärs. Starkregen und Hagel braucht kein Mensch.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Moin !

Vom Unwetter auch bei uns nix zu sehen gewesen ... bisserl geregnet ! Nacht war sau warm ... nicht gut geschlafen ! :P
    Es soll aber ein paar Grad kühler werden ... freue mich drauf :thumbup:

@Chief ! Ich habe hier auch kaum eine Chance während des IRONMAN hier weg zu kommen ... Strasse ist bis meist 14:00 Uhr gesperrt :cursing: :thumbdown:

Euer Hallen-Freibad sieht gut aus :023:

• Guten Morgen

Die Nacht zog es mächtig über uns hinweg, Blitz, Donner und kräftiger Regenfall!
    Abgekühlt hat es sich dann auch, von knapp 30° auf 17 Grad heute Morgen.

Sic semper tyrannis

• Noch ist es hier in Rostock trocken, aber nachdem es heute Morgen noch klar war ist es jetzt bereits bedeckt und bei 14°C recht kühl. Da es nahezu windstill ist, kann man es aber (im Büro) recht gut aushalten.
    Für heute Nachmittag ist ja sowieso Regen angesagt - mal sehen, wie deftig es herunterkommen wird.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!