Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Bei meiner OP
An dir -
Bei meiner OP
An dirIch glaub Du solltest vielleicht etwas weniger von dem grünen Zeug rauchen auch wenn's billig ist da wo Du gerade bist

-
-
Ja,ja nun nicht ablenken.

-
-
-
Japp, das erzeugt Bilder die man nicht löschen kann!
-
Ekelig !

-
Guten Morgen zusammen
Wendy sonnt sich und hütet Hunde, Jungs sind angeln.
Um mal wieder andere Bilder dar zustellen.Hier bruzelt die Sonne, herrlich mit kühlem Wind.
So wie es an der See ist. Einfach schön.
Herzlich gelacht habe ich dank euch auch schon. "Was gehört in die Grundausstattung " ihr seid definitiv für meine Lachfalten verantwortlich.
Vor allen Dingen unser freizeitpirat.
Versprich mir, sollte ich mal zu tiefst traurig sein, dann schreib was hier rein.Ihr seid alle klasse

-
Ja, an der See war heute ein herrlicher Tag - auch in Neustadt i.H.. Sommerliche Temperaturen "deutlich über 20 Grad", Sonne und Schäfchenwolken. Das ist so wie auf den ganzen Postkarten!
Gruß Pete
-
Guten Morgen
-
In Hamburg heute 25% Regengefahr, 75% Terrorgefahr und 100% Randalegefahr.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
In Hamburg heute 25% Regengefahr, 75% Terrorgefahr und 100% Randalegefahr.
Bist Du etwa noch da? Ich dachte, alle Hamburger hätten die Stadt freiwillig geräumt

-
Bist Du etwa noch da? Ich dachte, alle Hamburger hätten die Stadt freiwillig geräumt

Tja irgendwie muss man ja die Brötchen verdienen. Also ernsthaft gesprochen denke ich die Situation wird übertrieben. Verkehrssutuation ist heute morgen auch recht ruhig ich sitze trotzdem Grad in der Bahn.
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Schönen guten Morgen. Gerade am koffer packen

-
-
Also ernsthaft gesprochen denke ich die Situation wird übertrieben.
Leider hat sich diese Einschätzung nicht bewahrheitet.
Hierzu zwei Anmerkungen:
1. Was hat Gewalt gegen Unbeteiligte, deren Autos und Güter, was haben Geschäftsplünderungen mit Politik zu tun? Absolut nichts. Idioten, einfach nur Idioten!!!2. Muss ich einen solchen Trubel, wo Gewaltexzesse vorprogrammiert waren, in einer Millionenstadt veranstalten? Es gibt so viele einsame Inseln auf der Welt; Himalaja, Anden, soviel abgelegene Orte. Selbst ein G20-Gipfel am Südpol wäre billiger gewesen, wie dieses Millionengrab. Von Leib und Leben der eingesetzten Polizisten ganz zu schweigen.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Und unsere Mutti stellt sich dann noch debil grinsend mitten aufs "Familienfoto", zwischen Trump, Erdogan, Putin und wie die ganzen Gestörten dort heißen. (OT off!)@ Wendy: auch von mir eine gute Reise und einen schönen Urlaub. Ich habe ab heute auch drei Wochen mehr oder weniger frei. Da wir aber unsere diesjährige Garteninvestition jetzt erst mal "abwohnen" müssen/wollen, werden wir lediglich nach "Poolanien", also in unseren eigenen Garten verreisen. Spart Sprit, Stau und Verärgerung über schlechte Hotels ...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!