Ich beneide euch beide. Der eine Pool. Der andere die Ostsee
... ich hab nur einen Whirlpool! Bringt aber nix ... das Wasser ist nicht kalt genug was aus der Leitung kommt. Ich geh halt mehr Eis naschen ! Kühlt auch ab 
Ich beneide euch beide. Der eine Pool. Der andere die Ostsee
... ich hab nur einen Whirlpool! Bringt aber nix ... das Wasser ist nicht kalt genug was aus der Leitung kommt. Ich geh halt mehr Eis naschen ! Kühlt auch ab 
Eis naschen ist nach Jeep fahren die beste Freizeitbeschäftigung ![]()
Ihr schleckermäulchen
Wenn ich 400 m von der Ostsee wegwohnen würde, hätte ich wahrscheinlich auch keinen Pool. Wenngleich, durch die Heizung baden wir bereits seit Anfang April und durch das neue Dach werden wir, je nach Außentemperaturen, bis Oktober/November baden können. Da wird's in der Ostsee schon sehr "frisch".
Guten Morgen
Wenn ich 400 m von der Ostsee wegwohnen würde, hätte ich wahrscheinlich auch keinen Pool. Wenngleich, durch die Heizung baden wir bereits seit Anfang April und durch das neue Dach werden wir, je nach Außentemperaturen, bis Oktober/November baden können. Da wird's in der Ostsee schon sehr "frisch".
Das stimmt... so richtig nutzbar ist die Ostsee nur von Juni bis in die erste Septemberhälfte. Der Strand davor aber schon etwas länger!
Heute ist es hier oben übrigens immer noch recht frisch aber mit etwas mehr Sonne und etwas weniger Wind.
Gruß Pete
Guten Morgen
bei uns herrlich blauer Himmel, um die 20 Grad und ich bin Zuhause
![]()
Guten Tag,
bei uns herrlich blauer Himmel, um die 21 Grad und ich sitze im Büro ![]()
Mahlzeit,
Hier sind heiße 28 grad, blauer Himmel und jetzt sitze ich im Garten mit einem Magnum und meinen Hunden
Später dann mal Richtung Weilburg auf der A3.
Bitte kein Stau, biiiiittttttteeeeee
Mahlzeit auch,
hier sind heiße 26 Grad, immer noch blauer Himmel und ich sitze immer noch im Büro.
Denk im Moment über die Klimaanlage nach, aber werde sie doch nicht anstellen.
Erfroren sind schon viele, erstunken noch niemand ![]()
Später dann Richtung Heimat, Rasenmähen und langes Wochenende genießen ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen ihr früh ausfsteher
Hier ist es sommerliches geniales Wetter. Es geht in den Wald nun und danach Frühstücken.
Heute Abend muss ich das Auto von innen säubern.
Nach dem Transport von 4 jugendlichen mit zeltausrüstung ist es ein wenig schmuddelig. ( irgendwo ist Krautsalat ausgelaufen
)
Morgen
super Wetter
Guten Morgen
Guten Morgen
Endspurt zum Wochenende !
wart och tiet!
Gewitterfront ist durch! Wie es sich gehört hat es über Nacht gut und kräftig geregnet und jetzt sieht alles nach einem sonnigen Tag aus - das Wochenende kann kommen! Dieses WE wird natürlich schon für ein paar Vorbereitungen für das Camp Jeep in einer Woche genutzt!
Gruß Pete
wart och tiet!
Gruß Pete
was heißt denn das 
Allen die frei haben, viel Spaß
Alle die arbeiten müssen, auch viel Spaß 
wart och tiet!
Gewitterfront ist durch! Wie es sich gehört hat es über Nacht gut und kräftig geregnet und jetzt sieht alles nach einem sonnigen Tag aus - das Wochenende kann kommen! Dieses WE wird natürlich schon für ein paar Vorbereitungen für das Camp Jeep in einer Woche genutzt!
Gruß Pete
Bei uns hats 2 Tropfen geregnet die sind sofort verdampft! Musste gestern abend noch den ganzen Rasen und alles wässern ![]()
Und heute am Brückentag arbeiten ![]()
Entgegen der Wettervorhersage ist es bei uns heute schön und es sieht so aus, als muss ich dann mal das Panorama-Dach öffnen 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat