Ist zwar auch ein FIAT, aber irgendwie das falsche Auto. Oder ist das Wendys Erstwagen?
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Och, Mike nicht verraten, dass ich bei euch bin

Was für ein Auto fahre ich denn da eigentlich

-
Maserati Levante. Tut mir leid, wusste nicht das dein Besuch geheim ist.

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Nett... Leihwagen? (WI - Kennzeichen)
Hier ist im Moment Gewitterstimmung - rumort aber noch nicht.
Gruß Pete
-
Alles gut. Bei euch schaut es definitiv svhöner aus. Hier hat es schwer gewittert. Bin nach langem Bürotag fix und alle.
Ich sag es euch ja, in WI fahren nur teure Autos rum.Und wir haben wilhelmstrassenfest. Party auf der Rue, sehen und gesehen werden. Da steht ein Kiste neben der anderen teuren Kiste
-
... hoffentlich voll mit Bier- anders machen Kisten doch keinen Sinn.

Gruß Pete
-
Maserati Werbeaktion vorm Brandenburger Tor. Ganz nett, aber im Innenraum kleiner als der Indianer. Dafür gepflegter und um unwesentliche 40-50k€ teurer.

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Da grinst er - na Mike, gefällt wohl auch ganz gut, was? Kann aber doch bestimmt keinen Indianer ersetzen, oder?
Gruß Pete
-
überhaupt nicht! Der Maserati (wie auch der Jaguar F-Pace) sind eigentlich total unauffällig. Fast schon bieder. Ich habe beide hier schon am Strassenrand gesehen und sie vielen mir nur durch Zufall auf. Einen Jeep erkennt man leichter wieder.
Dafür gebe ich doch meinen Indianer nicht her

-
Das stimmt. Innen ganz nett aber recht eng. Bei einer Probefahrt wäre sicher noch etwas mehr Flair rübergekommen, aber da hätte man sich online anmelden müssen. Keine Gefahr für Jeep und Geldbeutel, trotzdem ganz nett

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Yesses Mike, da hast du dich aber reingequetscht. Das sieht echt klein aus. Und nicht bequem
Pete, mit Kiste meine ich kein Bier. Das trinkt die hot volee hier nicht. Nur Sekt, Wein usw
Ich meinte die teuren Autos. -
Maserati Werbeaktion in Berlin und die haben WI ????
Ich wusste gar nicht, dass wir hier einen Maserati Händler haben -
Ist doch auch nur nen Fiat....
Da gibt es doch bestimmt Händler bei euch.... -
Huch, sogar die Hauptniederlassung. Wieder was dazu gelernt
-
Maserati Werbeaktion in Berlin und die haben WI ????
Ich wusste gar nicht, dass wir hier einen Maserati Händler haben... macht ja nichts ! Bis eben wusstest Du ja auch nicht, was das für ein Auto ist !
Maserati ist nur was für Wassermänner ! Scheint das Privatfahrzeug von Poseidon zu sein ... hat nen Dreizack druff
Peter hat recht ... eher unscheinbar.
Am Porsche-Zentrum stand heute ein weißer Bentley Continental GT
aus Hamburg ...
Waren lauter Leute drum ... komisch, keiner stand bei den vielen Porsches ! -
... macht ja nichts ! Bis eben wusstest Du ja auch nicht, was das für ein Auto ist !
Maserati ist nur was für Wassermänner ! Scheint das Privatfahrzeug von Poseidon zu sein ... hat nen Dreizack druff
Peter hat recht ... eher unscheinbar.
Am Porsche-Zentrum stand heute ein weißer Bentley Continental GT
aus Hamburg ...
Waren lauter Leute drum ... komisch, keiner stand bei den vielen Porsches !he,he,he dann ist er wirklich mir. So als Wassermannfrau aus Wiesbaden was am Rhein liegt
Mike, bring ihn mir bitte zurück. Poseidon hat ihn unerlaubt nach Berlin gefahren -
Ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll... Ich hab ihn nicht mehr... Hab ihn verloren...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Ist er dir weggeschwommen?
-
Ich wollt's dir ja nicht sagen...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!