Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
hier ist es ein wenig trüb aber relativ warm -
Hier ist es auch trüb, aber nicht kalt. Lieber jetzt nicht so schön, als am Freitag und Samstag
Auf in einen terminreichen Tag -
Auf in einen terminreichen Tag
Dito! Vor 18.30/19.00 Uhr werde ich nicht zuhause sein. Wir dürfen aber einen relativ sonnigen und warmen Tag im Rhein-Main-Gebiet erwarten. Vor allem trocken.
-
NRW glänzt weiter mit Sonne ,
also weiterhin gutes Zeichen
fürs Treffen
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen, schöner morgen, Mild , sonnig und wieder viiiiiieeeele Termine
Was zum Teil mit dem Treffen zusammen hängt

Allen einen guten Tag
-
Guten Morgen
-
Ja, Euch auch allen einen guten Morgen und einen schönen Himmelfahrts-/Vatertag.
Dem Wetterbericht nach soll es heute bei uns auch einen schönen Tag geben. Ich denke, ich fahre nachher mit dem Motorrad zur traditionellen Waldbrandübung und zu den anderen Pflicht-Vatertagsevents. Den Allehol trinke ich dann lieber später in unserem Garten im Kreise meiner Liebsten.
Ich denke, wir werden heute Nachmittag ein wenig baden und schön Käffchen im Garten trinken und zum Abend hin den Grillkamin anschmeißen und die eine oder andere Gerstenkaltschale genießen.
Oh happy day...! -
in NRW angekommen ist das Wetter sehr angenehm und das Hotel und der dazu gehörende Parkplatz füllen sich so langsam...
Gruß Pete
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen,
hier scheint schon die Sonne und es wird wohl ein schöner Tag werden.
Schade das ich die Hälfte davon im Büro verbringen muss. Aber so wie es aussieht bin ich wohl nicht der einzige -
Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten, Brückentag!
Allerdings muss unser IT'ler heute ran, es gibt Software-Updates.Dafür ist dann heute Garten-Tag, und zur Deponie muss ich dann auch noch.
Und der Renni meiner Frau geht für einen Ölwechsel in die Werkstatt. -
Bei mir ist die gute Laune erst mal dahin. Erst die Plürre hier im Forum und grade sehe ich, dass jemand hinten rechts der Tür an meinem Indianer einen Kratzer verpasst hat.

-
oh, das ist übel, ich würde sagen, mach erstmal Wochenende und ärger dich nächste Woche weiter..,,
-
Oh Mann, was enn Sch... ! Und dann noch aus dem Staub gemacht. Super! Wie ich die liebe, diese feigen Typen.
Wegen dem Forum würde ich mich nicht grämen, das ist es doch gar nicht wert. Es wird immer mal wieder vehement vorgetragene Einzelmeinungen geben. Ob das bewusst provokativ ist oder nicht, kann dabei doch egal sein, solange die Richtung des Forums eine breite Anerkennung genießt.
Oder wie wir Politiker immer zu hören bekommen, wenn es um Parteien und Meinungen geht, die körperliche Schmerzen bereiten: Demokratie muss das aushalten.Bei uns lacht die Sonne auch schon unverschämt vom Himmel. Ich muss trotzdem nachher ins Büro. Um 16 Uhr eröffnen wir dann eine Gemälde-Ausstellung im Rathaus und um 20.11 Uhr beginnt der Festkommers zu Ehren unseres Karnevalsvereins.
Der Garten muss (leider) warten. -
Ohhh ... shit ! Ein Kratzer von einem Schlüssel oder mit dem Auto oder Fahrrad entlang geschrammt ?

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen,
herrlichtes Wetter, in der Sonne schon 30 Grad
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
-
Dito ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!